Ja, ich würde die Zeit gerne zurückdrehen

Viele würden die Zeit gerne zurückdrehen können um vielleicht das zu ändern was du sie falsch gemacht haben, aber sie würden es wieder falsch machen, weil zu derzeit nicht wussten was richtig war, was denkt ihr darüber?

Persönlich würde ich es auch tun, ich könnte nochmal von vorne beginnen.

...zur Antwort

LOL Link ist falsch, es geht erst ab Minute 1m und 30s los, warum hat Youtube den Link nicht richtig gemacht?

...zur Antwort

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vkUpfw4Hf3w

...zur Antwort

Hallo WorkingGirl222,

Wenn das Mehl klumpt machst du wohl grundlegend was falsch, du nimmst einen EL Mehl und 2 EL Wasser drauf, oder so dass sich das verflüssigt (kaltes Wasser) dann rührst du das in deine heiße Soße ein, zack fertig.

Weitere Möglichkeiten zur Soßenbindung, es gibt auch Soßenbinder, welches du direkt in die Soße reinschüttest und rührst.

Die beste Möglichkeit ist für mich immer noch, ich Rühre 60g Mehl und 60g Butter in einen Topf ein, schwitze das Mehl an in der Butter, lass das ganze kalt werden und umfüllen. Immer wenn ich etwas brauche, dann nehme ich ein Löffel von dem Butter/Mehl gemisch und binde so meine Soße, das gibt zusätzlich Geschmack und ist Recht leicht.

Gruß

...zur Antwort