Wenn du es für richtig hältst. In dem Alter kann man ruhig etwas abwarten, es kann passieren das man nach einem Tag merkt es stimmt doch nicht so richtig. Aber warte nicht zu lange dass es eine Geheimbeziehung wird. Irgendwann rutscht es eh raus, dann machs lieber selber!

...zur Antwort

Die bisherigen Antwotern sind alle schon gut, wollte nur hinzufügen dass du auf jedenfall mit deinem Freund reden solltest (sollte eigentlich klar sein, aber es gibt da so menschen...) und auf jeden Fall sagen warum und eben dass der Sex mit ihm nicht schlecht ist! Sonst bildet er sich noch waas ein...

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, ein ganz klares NEIN. Sex und ganz besonders dein erstes mal solltest du unbedingt mit jemand haben dem du vollkommen vertraust, bei dem du dich wohl fühlst und dem du dich auch Nackt zeigen willst. Er wird es auch zu schätzen wissen, wenn du aber ihm dich nicht 'ganz' zeigen willst wird er vielleicht auch das Gefühl bekommen du fühlst dich nicht wohl und vertraust ihm nicht und für ihn ist es auch was ganz besonderes ich nackt zu sehen. Er wird sich sehr freuen und es wird ihn natürlich auch besonders erregen! Warte also lieber. Es muss aber ja auch nicht beim ersten mal sein dass du dich ihm zum ersten mal nackt zeigst! Wenn du dich aber ansonsten wirklich bereit fühlst (und er natürlich auch) und ihr unbedingt sexuelle Erfahrungen miteinander machen wollt, könnt ihr ja wenn ihr wollt mit Petting oder Oralverkehr anfangen (bei dir oder bei ihm). Dazu muss keiner von euch ganz nackt sein (das ist aber auch sehr vorteilhaft). Von da aus könnt ihr ja weitergehen und evt. kommt es ja von selbst dass du dann nackt wirst. Fazit: Du scheinst noch nicht bereit zu sein und ihm vollkommen und genug zu vertrauen für euer erstes gemeinsames mal. Wenn es aber so weit ist wirst du dich ihm gerne nackt zeigen wollen und dich auch wohl dabei fühlen :)

...zur Antwort