Wie/wann Eltern sagen dass man freund hat?

8 Antworten

Wenn du es für richtig hältst. In dem Alter kann man ruhig etwas abwarten, es kann passieren das man nach einem Tag merkt es stimmt doch nicht so richtig. Aber warte nicht zu lange dass es eine Geheimbeziehung wird. Irgendwann rutscht es eh raus, dann machs lieber selber!

Wenn du dir sicher bist dass es auch was ernstes werden kann würde ich es ihnen so bald wie möglich sagen :) kommt aber auch ganz drauf an wie "streng" deine Eltern sind. Wenn Sie dieses Thema "gelassen" sehen gibt es kein Grund für Sorgen :)

Wenn du dir sicher bist, dass es etwas 'festes' ist und nichts, was nach einer Woche wieder in die Brüche geht, dann würde ich es ihnen sagen. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es auch noch nicht sagen. (:

wenn du dir ganz ganz sicher bist und es was längeres und echtes, festes ist:) so nach 2-3 wochen höchstens einem monat würde ich es schon mache

Wenn er das 1. mal zu dir nach Hause kommt ihn als deinen Freund vorstellen :)

Was möchtest Du wissen?