Den Markenchampagner kann man leider nicht kaufen, bei den Bars am Strand findet man übrigens in der Regel nur normalen Alkohol. Faustregel: Man findet Champagner (nur) in Kühlschränken.

Tipp: Es gibt eine Stelle im Spiel, wo man recht viel finden kann. Diese ist aber nur einmalig pro Kampagne zugänglich (!):

Wenn ihr im 1. Akt das Hotel betretet und mit dem Sicherheitsmann geredet habt, schlachtet in der gesamten Küche alle Zombies ab und durchsucht die Kühlschränke. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr viel Champagner finden (ist auch oft normaler Alkohol und/oder Zitronensaft dabei). Ganz besonders lohnt sich die Suche im Bereich, wo ihr gewarnt werdet, nicht hinzugehen (Durchsage des Sicherheitsmannes). Ausreichend Waffen mitnehmen!

Im 3. Akt gibt es im Labor auch Kühlschränke. Die können auch Markenchampagner beinhalten. Hoffe ich konnte noch etwas helfen! :)

...zur Antwort
i5

Der i5-4670 reicht für CoD vollkommen aus. Ein i7 ist diesen Preis nicht wert.

...zur Antwort