wo finde ich in dead island diamanten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs grad nicht zur Hand, aber ich weiß noch, dass es im Südosten vom Resort (Resort = der Teil der Insel, wo man das Spiel beginnt) einige Hütten auf Stegen gibt. In einer der letzten Hütten ist eine Dame, die gerne Champagner hätte. Pro Flasche kriegst du eine Einheit Diamanten.

Champagner findet man an verschiedenen Orten, weiß ich grad nicht auswendig. Früher oder später trifft man aber immer wieder mal auf welchen.

DANKE :D

1

Ich kann genau wie Drycker sagen, dass man Svetlana im Resort Markenchampagner geben muss. Das gibt Diamanten und Erfahrungspunkte.

Auch können Diamanten beim Durchsuchen von Mülleimern, Schränken etc. gefunden werden, ist aber eher selten.

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?