Ja. Also mein bester Freund hat anfangs auch nur einmal pro Woche geraucht. Aber dann hat er das immer öfter gemacht, bis es mehrmals täglich wurde. Er hat sich komplett verändert, die 8 jährige Freundschaft zu mir wurde ihm egal. Ich ließ ihn bei mir wohnen da er zu hause rausflog doch er hat sich an keine Regeln gehalten, in der Wohnung gekifft, zudem noch seine Ausbildung geschmissen und dann hab ich ihn rausgeschmissen. Er leihte sich überall Geld und steckte es in den Automaten, in der Hoffnung, Geld für Gras rauszubekommen. Er hat Tage lang nichts gegessen, er hat all sein Geld in das Gras investiert. Bei sowas verändert sich der Charakter komplett. Canabis ist meist nur die Einstigsdroge. Mein bester Freund hat zum Glück nochmal die Kurve bekommen, konnte seinen Konsum reduzieren, hat jetzt wieder eine Ausbildung und wohnt wieder zu Hause.

...zur Antwort

Hey :) alsi ich finde sie bei dir schön. Bin srlbst ein Piercingjunky (bisher 14 Stiche) und plane auch nich snakebites. Also double snake and spiederbites :) aber eig geht es ja darum, ob es dir gefällt, was andere denken, sollte dir egal sein. Ich hatte schon n Piercing auf der Hand und das kam nicht gerade positiv an aber was solls, ist mein Ding und wenn ich es mag.. :D die anderen gewöhnen sich dran :)

...zur Antwort

Kann man nicht einstellen. Musst halt immer selber austreten.. Mich nervts auch schon ne ganze Weile :(

...zur Antwort

Also mein Stiefvater fährt auch 125er mit Autoführerschein. Ansonsten ruf doch einfach mal in einer Fahrschule an. Fragen kostet doch nichts :-) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Schnupftabak ist immer schädlich. Du hast Nasenschleimhäute die das nicht so mögen, wenn was geschnupft wird. Und mach es doch bitte nicht wegen dem Gruppenzwang.. Mach es nicht, weil jeder es macht. Steh doch einfach drüber ;-) Diese Phase bei deinen Mitschülern wird auch vorbeigehen.

...zur Antwort

Ich denke mal, weil man schon so erzogen wird. Nehmen wir mal das Beispiel: Du bist in der Schule. Schreibst 2 mal eine 5 und einmal eine 1. Auf was gucken die Eltern eher? Auf die 1 oder auf die 5en? Ich glaube nicht, dass du ein Pessimist bist. Arbeite einfach an dir und schaue, dass du dich auch über das Gute freust anstatt dich nur über das Schlechte zu ärgern :)

...zur Antwort

Er ist noch in der Orientierungsphase. Das muss nichts heißen. Und was ist bitte so schlimm daran wenn dein Sohn wirklich schwul wäre? Es ist doch heutzutage normal und es wird akzeptiert. Lass ihm einfach seinen Freiraum. Darauf ansprechen würde ich ihn nicht, denn es wäre sicher sehr unangenehm für ihm. Entweder er bringt bald eine Freundin mit nach Hause oder er outet sich irgendwann. Es ist doch nicht schlimm.

...zur Antwort

Vllt. wird die Brustwarze gereizt durch die Kleidung und du schwitzt unter dem T-Shirt was dann ein Brennen verursacht. Weil Reizung + Salzigen Schweiß = Aua bzw. Brennen. Versuche es mit einem Pflaster und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

...zur Antwort

Also wenn es von den Eltern her in Ordnung geht und du vernünftig genug bist (damit meine ich, dass du deinem Freund nicht gleich deine Jungfräulichkeit zum Geburtstag schenkst, du bist doch noch Jungfrau, oder?) und es für ihn auch ok ist wenn ihr einfach einen lustigen Abend zusammen habt und nachts nichts! passiert, ist es doch ok.

...zur Antwort
würde ich nicht empfehlen

Also ich halte von Jappy nichts. Ich bin bei Facebook angemeldet und das reicht mir auch. Dort gibt es sicherlich auch Leute, die nur auf das eine hinaus wollen, aber dort kannst du deine Einstellungen selbst festlegen und wenn du Leute nicht kennst, einfach ignorieren und alles. Ich hatte bei FB noch keine Probleme. Bin dort auch nur mit Realfreunden befreundet.

...zur Antwort

Also ich glaube das geht. Es wäre nur illegal wenn ihr Geschwister wärd. Aber vom Gesetz her darfst du mit deiner Cousine zusammen sein. Zu dem Rest kann ich dir leider nichts sagen aber ich glaube, dass es keine behinderten Kinder werden würden, weil ihr ja nicht direkt in einer Familie seid als Geschwister, Vater und Kind und sowas halt.

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen. Das CHlor reizt deine Haut und bei einem frischem Piercing kann es schnell zu einer Entzündung kommen. Du kannst hingehen, allerdings sollte das Chlor deine Lippe nicht berühren.. was wohl eher unvermeindlich ist. Warte lieber noch bis es vollständig abgeheilt ist. Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen :-) (Kino, Eis essen uvm...) ;-)

...zur Antwort