Ich habe glaube ich herrausgefunden woran es liegt.

Anscheinend bekommt die Festplatte durch den USB 2.0 Anschluss nicht genung Strom zum hochfahren...

...zur Antwort

Also im normal Fall: Gehäuse, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, HDD/SSD Festplatte, Gehäuselüfter, CPU-Kühler, Laufwerk und das Netzteil.

Wie gesagt, dass ist der normal Fall. Es könnte aber auch mal kein Laufwerk drin sein oder mehrere Festplatten/Grafikkarten und so weiter.

...zur Antwort

Die Mutter hat sie wahrscheinlich darein gebracht, weil es sicherer ist. Vielleicht kannst du Ihnen ja so eine Art kleinen Schrank bauen also beispielsweise einfach 2 Stühle und da ne Decke drüber oder so.

Also halt etwas wo sie auch von oben geschützt sind.

...zur Antwort

Ich würde dir auch empfehlen, nicht an dem PC zu essen, bzw. davor immer die Hände zu waschen, weil allein bei der Tastatur dadurch sau viele Keime entstehen können.

...zur Antwort

Es wäre gut wenn du dafür schon einige Erfahrungen in dem Bereich Animation hast und zudem solltest du auch Kaufmännisch gut informiert sein.

Aber es gibt tausenden Sachen die man dabei beachten muss und am besten Googlest du da einfach mal nach verschiedenen Sachen.

Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen, es wird nicht einfach sein, aber du kannst es schaffen.

...zur Antwort

Onlyproxyjoin musst du auf alle Server von deinem Bungeecord Netzwerk packen. Dann musst du da in der Onlyproxyjoin Config die IP's von deinem Unter Server eintragen also z.b. 189.12.14.64:25564 Also die Addresse der Unter Server da eintragen. Bei deiner gekauften Domain musst du die IP deines HauptServers Wo die Leute connecten sollen eintragen. Dann kann man auch über die Domain joinen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.