Er breitet sich in dem aus wenn du dich auf der Schein facebook login seite anmelden tust das geschieht nachdem du auf den Virus link geklickt hast, den dann wirst du auf eine genauso gleiche seite geleitet wo du dich normaler weiße anmelden tust nur das sie nicht von Facebook ist.

Im Endeffekt bist du zwar angemeldet aber die seite auf der du weitergeleitet wirst will dir sagen das du plötzlich doch nicht angemeldet bist und bittet dich dein passwort und email erneut anzugeben .

...zur Antwort

Ich würde es dir nicht empfehlen den egal wie oft er ausgekratzt wurde der Verschleiß müsste inzwischen sehr hoch sein bei 400.000km und er wäre am ende recht ineffizient was den Sprit verbrauch und den öfteren öl wechsel angeht. 

Aber wenn du ihn für unter 2000€ bekommen würdest wäre es in Ordnung meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Meine Freundin kommt aus Serbien und sie musste mit 20 Jahre Zwangs verheiratet werden :/ das problem ich war ein Atheistischer Russe was gar nicht zu dem Bild ihrer Eltern gepasst hat.

Aber es hat mich niemand davon abgehalten sie einfach eines Tages abzuholen "in Begleitung von einigen Kollegen natürlich" und sie bei mich zu holen. 

Es gab natürlich viel Stress es kam zu Mord Drohungen einige auseinander Setzungen aber nach dem ganzen Kindergarten lebe ich glücklich und zu frieden mit ihr. 

Und wenn es mal zwischen uns nicht klappen sollte kann sie ja ausziehen in eine andere Wohnung, den dankt mir konnte sie ja normal Arbeiten gehen und musste nicht zu hause sitzen. 

...zur Antwort

Ich würde ihn zu blinzeln und anlächeln dann wird er entweder dich nicht mehr anschauen wollen oder er wird dich nach der Schule dann holen XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.