Berufsalltag am Empfang, ist man der Tank im Team?
Wenn man täglich am Empfang arbeitet, also z.b. Arztpraxis, Zahnarzt, Krankenhaus, Arbeitsamt etc...
Ist man dann quasi die vorderste Front der Patienten/Kunden Abwehr? Also wäre ein Teil des Berufs, dann die ganzen akut hilfesuchenden aufzuhalten und den Arzt und seine Arzrhelfer*innen vor den Massen an Patienten zu beschützen? Also wie ein Defensiver Tank im Multiplayer halt?
LG an alle Empfangsmitarbeiter*innen/