1. So ein Gelaber. Man darf masturbieren wann man will. Man darf mit seinem Körper machen was man will. Die Freundschaft wegen Masturbation zu beenden ist kompletter Schwachsinn. Lass sie machen was sie will, wie sie es will, zu was sie es will und wie oft sie es will. Ihr Sexleben geht dich nichts an.
...zur Antwort

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Das wäre jetzt nicht mein bevorzugter Haarschnitt aber du hast doch volles Haar.

...zur Antwort

Es kann immer dumm laufen, ohne Verhütung ist generell riskant selbst wenn man nicht kommt. Aber wenn du sagst dass du nur mal kurz reingelunzt hast kann ich mir kaum vorstellen dass was passiert. Achtet halt mal auf morgen Übelkeit und auf ihre nächste Periode wenn ihr euch sorgen macht. Schwangerschaftstests kann man sich ja auch immer besorgen und im Notfall einfach zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort

Denk nicht so viel drüber nach und warte ab wie sie/er sich jetzt verhält. Wenn sich was im Umgang ändert oder zur wenn was zur Sprache kommt kannst du dich ja immer noch rechtfertigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.