Wenn du Englisch gut verstehst, würde ich dir Vories, Edwan oder Servida Music empfehlen, da man dort Techniken und Tricks lernen kann... hab ich auch gemacht (aber natürlich nichts davon geklaut..logisch).

Endergebnisse kannst du (wenn man hier Eigenwerbung machen darf) auf meinem SoundCloud Account anhören. einfach nach @nicokantega suchen :)

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem . Mein SE Xperia E5 fährt auch immer runter und bleibt es auch immer . Falls jemand noch eine andere Lösung hat BITTE MELDEN. Danke im Vorraus.

Infos:

Xperia E5

Android 6.0

F3311(weiß nicht wofür das steht)

10GB speicher serienmäßig

16GB micro-SD

1,5 GB RAM

...zur Antwort

Wie du einen USB-Stick bootfähig machen kannst geht so:

  1. Du steckst einen USB-Stick in deinen PC. Kopiere ein Setup und dessen dazugehörigen Dateien auf diesen USB.
  2. Du öffnest die Anwendung "Eingabeaufforderung" als Administrator (rechtsklick darauf und "als Administrator ausführen" auswählen).
  3. Du gibst ein: "diskpart"(Bestätigen mit ENTER) , und dann wird dieser "Modus" ausgeführt. Bevor du dann etwas eingibst, warte bis am Anfang der neuen Zeile "DISKPART>" steht.
  4. Gebe dann ein:"list disk" (Bestätigen mit ENTER) und es erscheint eine Art "Tabelle", wonach du dann eingibst:"select disk=(die Zahl, die bei deinem USB steht).(Bestätigen mit ENTER). BEISPIEL:"select disk=1"
  5. Es erscheint eine neue "Tabelle" und dann musst du eingeben: "list part"(Bestätigen mit ENTER).
  6. Wieder erscheint eine "Tabelle" und du musst, um die "Partition" auszuwählen, eingeben (bei mir war es nur eine "Partition") : "sel part=(die Zahl, die bei deiner Partition steht)"(Bestätigen mit ENTER)
  7. Wenn diese Partition ausgewählt wurde musst du nurnoch folgendes eingeben:"active"(Bestätigen mit ENTER), damit dein USB Stick als AKTIV markiert wird.
  8. DEIN USB-STICK IST JETZT BOOTFÄHIG UND DU KANNST DIE ANWENDUNG SCHLIEßEN.
  9. Falls etwas nicht funktioniert, schreibe mich unter meiner E-Mail Adresse (misternicco321@gmail.com) an. Zwischen 7:15 Uhr und 13:10 werde ich nicht antworten können, da ich in der Schule bin.
  10. ICH HOFFE, ICH KONNTE DIR HELFEN UND ES FUNKTIONIERT BEI DIR! FALLS JA, DANN GERNGESCHEHEN!
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.