Bei mir geht der Verlauf um ziemlich genau 3 Jahre zurück. Ob ich da erst meinen Kanal erstellt habe und vorher ohne unterwegs war, oder ob der Verlauf vorherige Videos einfach nicht anzeigt, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht erinnere.

...zur Antwort

Jo,

bei manchen Browsern kann es sein, dass du nicht das Original findest, auch wenn Safe-Search deaktiviert ist. Das ist z.B. teilweise bei Firefox der Fall.

Einfach über Internet Explorer suchen, auch wenn der für sonst nix zu gebrauchen ist...

...zur Antwort

Hi,

ist zwar nicht wirklich "etwas Soziales" aber ich habe diese Erfahrung in der 10. Klasse gemacht und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich habe mein Schülerpraktikum an der Frankfurter Börse absolviert, genauer gesagt im Hauptsitz in Eschborn. Super Erfahrungen gesammelt bezogen auf Finanz & Wirtschaft, ein hochmodernes und extrem geiles Gebäude.

Außerdem eine Vergütung für das Mittagessen in einer qualitativ hochwertigen Kantine im Gebäude. Ich hatte VIEL zu schreiben für meinen Praktikumsbericht also absolute Empfehlung!

lg Nick


...zur Antwort

Hi,

also wenn ihr jetzt Ferien habt und auch beide nicht im Urlaub seid, dann würde ich dir empfehlen ihn einfach mal anzuschreiben und zu fragen, ob er denn nicht Lust hat etwas zu unternehmen...

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber generell ist das die beste Methode, da du so direkt merkst ob er auch "interessiert" ist. Im Sommer kann man ja sehr viel machen. Fängt an mit simplen Sachen wie ins Freibad gehen, aber könnt euch ja noch ein paar Freunde schnappen  und paar Tage campen gehen am See. Da habt ihr dann genug Zeit euch näher zu kommen.

Nicht schüchtern sein, sondern Initiative ergreifen :)

lg, Nick

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.