Beim nächsten mal vllt mit Kamille oder Desinfektion nachbehandeln. Kamille wäre türlich schonender. 

Jetzt vllt eine Creme wie Penaten drauf verwenden, das dürfte helfen.

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Hund an. 10 Wochen ist noch ein gutes Alter. Nicht zu jung um z.b. von der Mutter getrennt zu werden und du hast den kleinen noch nicht so lange. Wenn sie jünger sind gewöhnen sie sich schneller an die neuen Besitzer.

 Behalte immer im Auge was für die kleine am besten ist, wenn es wirklich nicht geht ist es auf lange Zeit besser für sie.

 Wenn du mit ruhiger Haltung und Ausstrahlung den Hund übergibst merkt sie gar nicht (in dem Moment) was vor sich geht. Es ist wichtig das du die Fassung behältst, das macht es dem Hund leichter. Natürlich wird sie traurig sein aber dein Verhalten, ihr Charakter und das Verhalten der neuen Besitzer können es ihr um einiges leichter machen.

Dir und der Kleinen alles Liebe 

...zur Antwort

Hey

Bei Frauen ist der Körperfettanteil gerne auch etwas höher und nicht prinzipiell ungesund. Man muss immer im Kopf behalten das diese Werte von irgendwelchen Leuten festgelegt wurden und es sich bei leicht höheren oder niedrigeren Werten um Normvarianten handeln kann. Wenn es dich stört dann mach es wie dein Trainer gesagt hat und keine Panik das wird bald.

Joggen ist eine Kardio-Ausdauersportart und baut eher mäßig Muskeln auf, weshalb deine Ratio jetzt trotz Sport nicht im Idealbereich liegt. Das erklärt den jetzigen Wert.

Viel Spaß beim Training :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.