Was das für Folgen hat, weiß ich nicht. Evtl Unterernährung? Ich würde mal deine Schilddrüse checken lassen. Isst du denn auch normal, also frühstück mittag abendessen?. Sollte dies der Fall sein und du nimmst trtzdm nicht zu, dann könnte es durchaus an der Schilddrüse liegen. Wenn du dich aber nicht richtig ernährst dann würde ich auf Esstörung tippen.

...zur Antwort

Also zunächst mal stimmt das nicht dass man vom kiffen nicht abhängig werden kann.. THC macht psychisch sehr schnell abhängig und jüngere leute sind darauf anfälliger als ältere.. sag es einfach frei heraus, wenn sie es herausgefunden haben und dir kein hausarrest aufgebrummt haben, werden sie es sicherlich auch dann nicht tuen.. und wenn, dann ist es eben so sitzte ab und gut ist das hast du dir ja im endeffekt selbst eingebrockt.. ;-) lg

...zur Antwort

Acetonfreier Nagellackentferner?.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.