Huhu,

die Lieferadresse entspricht dem Ort, wo die Lieferung hin gehen soll. Die Rechnungsadresse kann separat ausgegeben werden, damit man beispielsweise ein Geschenk im Netz bestellen kann, dass direkt an jemanden geliefert wird - die Rechnung kommt aber zu dir.

Solltest du das Produkt für dich bestellen, sind beide Adressen identisch - es gibt dafür meistens aber ein Feld zum Anhaken.

Liebe Grüße, 

Nicci

...zur Antwort

Huhu,

vor allem am Anfang einer Beziehung will man dem anderen eben gefallen - und deshalb verstellt man sich fast automatisch. Das ist aber eigentlich fast immer so - auch im Alltag bei fremden Menschen. Man verstellt seine Stimme, verändert die Körperhaltung und Verhaltensweisen, um einfach "gut da zu stehen".

Liebe Grüße,

Nicci

...zur Antwort

Huhu :)

Nein, das geht nicht - außer jemand googelt ihn und kommt auf dessen eigene Webseite. Dann kann man über die Administration derartige Benutzerdaten erheben. 

Liebe Grüße,

Nicci

...zur Antwort

Huhu,

du könntest dir prof. Hilfe suchen, die dich aufbaut - oder du beliest dich in entsprechenden Coaching-Büchern. Aber... du solltest dich niemals so sehr verändern, dass du am Ende nicht mehr du bist. Wenn dich jemand liebt, nur weil du mehr Selbstvertrauen hast oder eine andere Frisur, wird es schwierig auf Dauer sich zu verstellen. 

Kurz: Versuche die Waage zu halten und dich selbst niemals aus den Augen zu verlieren.

Liebe Grüße,

Nicci

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.