also das musst du entscheiden, wenn du Sport Animes magst würde ich ihn dir selbst empfehlen.

Ich als nicht Sport Fan liebe haikyuu , und weil es einfach spannend ist beim Turnier und haikyu ist ein ach manchmal auch lustig. ;)

Aber das musst wirklich du entscheiden ,wenn dir haikyuu gefällt kann ich dir auch „Free!“ empfehlen :) ist auch ein Super Anime wenn du Sport Animes magst oder Ansicht haikyuu :)

...zur Antwort
Ne, ich war noch nie übergewichtig

Bin 11 (fast 12) ,1.63m groß weiblich und wiege 48kg und bin noch nie übergewichtig gewesen manchmal hatte ich das Gefühl wegen meiner asiatischen Mutter weil die einfach über reagiert bei solchen Dingen ist man normal ist man zu fett ist man dünn ist man direkt untergewichtig ist so ne Sache die nevt. Ich habe darauf hin mir meinen Bruder gesprochen er meinte ganz normales Gewicht bei meiner Größe und i Ch habe dann einen BMI Test gemacht und da stand das ich normal Gewicht habe ;-;

...zur Antwort
Habe die garnicht geschaut ._.

Ich würde sie gern gucken weiß bloß nicht wo aber ich habe von Leitern gehört das der zeichenstyle nicht mehr so cool ist und habe mir dann n Bild angeguckt und muss sagen schon allein das der zeichenstyle so ist hat die 4staxfel - bei mir weil ich es halt mehr so mag wie in den ersten 3 Staffeln aber kann die da nix sagen da ich die 4 nich nicht gesaut habe:/

...zur Antwort

Also kommt drauf an Anwender ist es wie bei einer Freunden sie trinkt gefühlte 5liter am Tag und muss dann oder was auch wahrscheinlicherbist wegen der Erdbeertage oder weil sie keine Lust auf Mathe oder so haben wenn nicht kann ich auch nix sagen weil ich am Tag weniger als 0,5liter trinke und am tag nur 2-4 mal aufs Klo geh :/

...zur Antwort

Also manche machen es in spielen wenn man n richtiger Gamingmensch ist wie ich (also mal so schreiben in irgendeinen online spiel sowas wie minecraft,ROBLOX,... und dann anschreiben und chatten...) oder manche machen sich auf Instagram n acc sowas wie keine Ahnung suche Freund/in (habe ich mal aus Langeweile gemacht weil ich hobbylos bin ✌🏻️) und mehr weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️ hoffe konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Also es kommt wirklich auf das Mädchen an. Also ich bevorzuge es mehr außerhalb oder so...(z.b. Restaurant/Café oder einfach irgendwo wo man allein sein kann und zsm sein kann) aber wirklich niemals im Kino,weil zum 1.date finde ich das man irgendwohin gehen sollte wo man sprechen kann Kino ist da sehr ungünstig. Aber kommt ganz auf die Person an :)

...zur Antwort

klar :D nur weil man anders ist heißt es nicht das man gleich n Alien ist.Jeder ist anders also falls man eine Behinderung oder sonstiges hat heißt es nicht das eine Person unsympathisch ist.Also nur wenn man in Rollstuhl ist heißt es nicht das man die Person gut kennt es kann ja sein das die Person richtig Nett oder talentiert ist :)

...zur Antwort