Werden die Bilder auch automatisch aus Google gelöscht, wenn man sie bei Instagram rausnimmt? Wenn nicht, kann ich Instgram irgendwie darum bitten sie aus Google zu entfernen?

...zur Antwort

na klar gott hat die erde geschaffen ,es wurde bewiesen dass es durch den urknall geschah. als erstes war die welt leer, außer bakterien,dann entstanden minimale wassertiere , woraus kleine ,,frösche wurden''. nach einiger zeit entstanden echsen , die vom wasser an land gehen konnten, so ging es immer weiter. irgendwann dann auch die anderen tiere, die affen, dann affenmenschen und wie es weiter geht wissen wir alle(es muss nicht stimmen dass es genauso war, aber so ähnlich). das habe ich aus einer sehr logischen und sehr gut informierenden doku. also nicht erfunden von mir.

denkst du etwa gott hat auch das weltall geschaffen und auf der erde nur 2 menschen die adam und eva hießen?

ich sage nicht dass du das nicht darfst oder sollst, aber mir fällt es meist schwer, nicht etwas dazu zu sagen, wenn solche aussagen fallen. von wegen gott hätte die welt erschaffen.

glaubt an was ihr wollt, ich finde das einzig wahre ist der urknall. das ist doch logischer als irgendein männlicher gott , den noch niemand gesehen hat oder. oder weißt du ob jemand den gesehen hat. ich nicht. alle sagen immer ,er wäre im himmel mit seinenn engeln. wenn ich mit dem flugzeug fliege sehe ich ihn aber nicht.

ich werde erst daran glauben dass es einen ,,Gott'' gibt, wenn es mir jemand beweisen kann. Also macht es schonmal gar keinen sinn, solche aussagen zu machen.

manche kommen damit, von wegen gibt es das meer? ja na klar, du siehst es ja und gibt es gott? man weiß es nicht , sehen kann man ihn nicht und zu uns reden tut er auch nicht. du kannst beweisen, dass es die sonne gibt, das meer, all die anderen planeten, bakterien, aber wo siehst man gott.

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es Jesus gab , aber niemand kann sagen ob Maria mit einem Gott Geschlechtsverkehr hatte oder ähnliches.

oder kann mir jemand das beweisen? nein weil wir j#dirt nicht gelebt haben.

das hier ist meine Meinung.

...zur Antwort

Ok Leute tut mir leid, ich frage gleich nochmal anders dann könnt ihr mir einen Rat geben, ist das ok? Denn ich meinte eigentlich keine Mini Chihuahuas und da wo die Mütter der Hundewelpen gequält werden sondern etwas ganz anderes! Sowas würde ich nie unterstützen!!! Ich stelle ein Bild dazu rein, ist das ok? Ich hoffe dann versteht es jeder von euch ;)

...zur Antwort

Sorry aber ich mag überhaupt keine Musik, es ist nicht nur die Radio Musik! Es ist einfach so dass jedes Lied und Musikrichtunh einfach nur nervt! Hörspiele sind ok aber insgesamt die ganzen Lieder, ich hasse sie! ;(

...zur Antwort