Instagram Bilder bei Google Bilder gefunden!

2 Antworten

Ich hoffe dir ist bewusst das, wenn du etwas auf Instagram veröffentlichst, das automatische alle rechte des Bildes an Instagram gehen, d.h. Instagram kann tun und machen was immer es will mit deinen Bildern ;)

Werden die Bilder auch automatisch aus Google gelöscht, wenn man sie bei Instagram rausnimmt? Wenn nicht, kann ich Instgram irgendwie darum bitten sie aus Google zu entfernen?

Instagram Profil auf Privat stellen damit man Bilder nicht mehr auf Google findet?!

Hallöchen! Ich habe da so eine Frage, ich bin schon seit längerem Instagram nutzer und ehrlich gesagt, finde ich es echt total blöd, dass ich, wenn ich meinen Namen auf Google eingebe, meine Bilder finde und sie somit jeder anschauen kann! :( das ist jetzt zwar kein so großes Problem, da ich eigentlich eh nie private Sachen poste, trotzdem möchte ich das lieber nicht!! jetzt habe ich mal meinen Account auf Privat gestellt und wollte wissen, ob man jetzt bei google immer noch meine Bilder findet, oder ob mein Account jetzt so richtig privat ist und nur meine Abonnenten es sehen können.. ich hoffe ihr könnt mir antworten, Lg

...zur Frage

Bilder von Instagram in Google! Wie kann ich sie entfernen?

Hallo, ich habe kürzlich mal meinen Namen gegooglet und gesehen dass es alle meine Insta Bilder in Google Bilder zu finden sind, ich weiß aber nicht warum sie unter meinem Namen zu finden sind da ich auf Instagram nie meinen richtigen Namen hinterlegt habe. Dann dachte ich es liegt vllt an meinem Google+ Account aber ich habe meine gmail adresse auch nicht in Instagram hinterlegt. Woher weiß man also dass ich das bin?! Die Bilder werden immer von Drittanbieter seiten wie Instagify hochgeladen. Kann ich irgendetwas tun damit die Bilder wieder gelöscht werden? Hab mein Google Account übrigens schon gelöscht, möchte aber wieder einen neuen erstellen wegen YT usw. muss ich einfach einen anderen Namen angeben um mich in Zukunft zu schützen? Ach ja und wie kann ich meinen Instagram Account löschen... man kann da nur vorrübergehend deaktivieren auswählen... -.- Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?