Nein es spielt bei allen eine große rolle.Das erinnert mich an eine gute aussage. Wir haben Glück das wir einen Körper haben der uns unsere ganzen Dummheiten verzeiht. Es ist im endeffekt aber wie beim rauchen erst nach vielen Jahren merkst du erst wie schlecht es dir geht und gerade, da der prozess so langsam verlief ist es dir gar nicht aufgefallen.

...zur Antwort

Also ich vermute mal ganz stark das ein kind nicht sterben kann nur weil die mutter mal etwas falsches gegen hat(Wenn es etwas normales ist also nicht zigaretten essen).Aber so kann ich dir sagen das kidney bohnen in der dose gekocht sind

...zur Antwort

Ich würde jetzt einfach mal das blöd sagen wenn dich das so stört versuch doch einfach nicht in diesem 30 grad winkel zu laufen der deiner meinung nach anormal ist.Wenn du anfangs darauf achtest wird es schwer sein, aber irgendwann solltest du doch daran doch gewönnen oder nicht?

...zur Antwort