hab ich in wikipedia über Eddie Guerrero gefunden:

Tod Am 13. November 2005 wurde Eddie Guerrero von seinem Neffen Chavo tot in seinem Zimmer im Marriott City Center Hotel in Minneapolis, Minnesota aufgefunden. Er starb an einer akuten Herzinsuffizienz[4] Einige Stunden später erschien folgende Meldung auf der Website der WWE. „Die WWE ist zutiefst betrübt von der Nachricht, dass Eddie Guerrero verstorben ist. Er wurde heute morgen tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden. Eddie hinterlässt seine Frau Vickie und seine Töchter Shaul, Sherilyn und Kaylie Marie.“ [5]

Um Guerrero zu ehren, wurden ihm die Ausgaben von RAW am 14. November und Friday Night SmackDown! am 18. November gewidmet. Zusätzlich widmete die Konkurrenz-Wrestlingliga TNA die Großveranstaltung Genesis, welche am Abend seines Todestages stattfand, dem verstorbenen Eddie Guerrero. Die Bestattung von Eddie Guerrero fand am 17. November 2005 in Phoenix (Arizona) am Green Acres Cemetery statt. Die Zeremonie wurde von seinem ehemaligen Kollegen Superstar Billy Graham geleitet. Chris Benoit, Dean Malenko, Chris Jericho, John Layfield, Vince McMahon, Tom Prichard, alle seine Brüder, eine seiner Schwestern, Chavo Guerrero und Valerie Coleman Graham hielten kurze Reden. Im April 2006 wurde Eddie Guerrero am Abend vor WrestleMania 22 in die WWE Hall of Fame eingeführt

hab hier gelesen das jemand geschrieben hat es wollte sich jemand abseilen und ist abgestürzt und gestorben,es war OWEN HARD der bei einer show sich abseilen wollte doch die sicherung war fehlerhaft und stürzte auf den hallen boden auf und starb kann man bei youtube sehn,nicht wie er starb sondern wie er sich abseilen wollte und beim absturz drehte die kamera sich weg

sein bruder bret hard will mit wresting seitdem nix mehr zu tun haben,er hatte folge schäden davon getragen nach einen wrestling kampf und hat nach einiger zeit einen schlag anfall bekommen,dies könnt ihr alle in wikipedia durch lesen,

ES WIRD DOCH AUF TELE 5 WENN WWE LÄUFT AM ANFANG DAZU WAS GESAGT SIE SIND HOCHTRAINIERTE ENTERTAINER USW, wrestling ist abgesprochen aber es kann immer was schief gehn vor kurzen lief wwe auf tele 5 da bekam ERICK ROWEN mit der ring treppe eine über gezogen der gegener schmiss einfach das teil weg aussversehn traf er ERICK am kopf der eine riesige beule dadurch bekam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.