Wie lange die Färbung dauert? Kommt auf die Länge etc. an. Aber so eine Stunde sicherlich.

Wie lange die Farbe hält? Also wenn du sie aufhellst, dann bleiben sie aufgehellt. Kann nur sein, dass die Haare nicht mehr so Farbintensiv sind wie am Anfang, aber was gefärbt wird, bleibt gefärbt.

...zur Antwort

Ich habe auch RevitalLash benutzt. Jeden Abend aufn Wimpernkranz. Hat auch wirklich super funktioniert. Sie wurden länger, wobei.. dichter wurden sie bei mir jetzt nicht so sehr.

Ich muss aber sagen, dass ich das auf die Dauer ziemlich teuer find. Man muss ja um die Wirkung aufrecht zu erhalten, weiterhin das Produkt benutzen.

Meine Freundin hat mir letztens Rizinusöl empfohlen. Hab ich mir dann in der Apotheke für 3 bzw. 4 Euro gekauft und tatsächlich funktioniert es bei mir ähnlich wie RevitalLash. Sie werden zwar nicht so lang, wie mit dem teuren Produkt, aber ich kann versichern, dass sie kräftiger und dichter geworden sind. Früher waren sie echt schlapp, hab auch häufig welche verloren. Aber jetzt ist alles etwas besser :)

Ich hab das auch ne Zeit lang für meine Augenbrauen benutzt. Einfach nur so zum testen. Und ich muss sagen, das wächst wirklich. Auch die sind schnell dichter geworden.

Find, dass es halt eine günstigere Alternative ist :))

...zur Antwort

Hallo! Um ehrlich zu sein, finde ich dein Gesicht völlig in Ordnung. Schließe mich den anderen aber auch an mit dem Zunehmen.

Ich hätte da vllt. nur ein paar Tipps: - der Vorschlag mit der Frisur kam schon :) Dabei könnte ich mir vorstellen, dass ein Pony dein Gesicht runder wirken lässt, weil deine Stirn verdeckt wird. - ansonsten hätte ich noch den Vorschlag mit Rouge. Wenn du deine Apfelbäcken betonst, wirken sie auch leicht ründlicher. Wangenknochen betonen ist da halt nichts für dich :)

...zur Antwort

Du bist ihm ja nochmal hinterher und eine freundliche Umarmung gabs auch. Ich finde das genügt. :)

...zur Antwort