Ich halte nichts von ,,Ignorier ihn und so weckst du seine Interesse“ was sagt ihr dazu? Wie sieht ihr das ganze?

Ich bin der Meinung, dass diese Spielchen was bringen klar ist ja auch psychologisch bedingt, aber ich finde dass das alles Quatsch ist. ich möchte dass man mir gegenüber ehrlich ist und wirklich sagt was man denkt und fühlt Ich habe keine Zeit für solche Spielchen, dass bringt alles nichts. zum Beispiel immer wenn ich auf einem Typen stand dann habe ich es ihn gesagt ohne zu warten weil wenn er was will dann würde er mir antworten oder den Kontakt weiterhin behalten und So kriege ich halt immer meine Antworten ich kann nicht diese Spielchen spielen mit ja so kriegst du seine Interesse so jagt er dich NEIN!!!! Wer sagt das denn?? JEDER MENSCH IST DOCH INDIVIDUELL ??? Ich als Mädchen würde auch den ersten Schritt machen junhs/Männer sind ja auch Menschen wie wir Frauen. bitte sagt mal was ihr drüber denkt. Ich werde sonst verrückt, weil ich immer solche YouTube Videos sehe wie ,,So verliebt er sich in dich“ Man sollte doch sich nicht verstellen. sorry für meine Rechtschreibung musste das alles schnell schreiben ah ja noch was wenn ich jemanden wirklich sage was ich denke dann fühle ich mich so frei es ist einfach raus und ich habe kein Frust mehr in mir weil ich einfach weiß dass man riskieren muss

Liebe, Männer, Ratgeber, Freundschaft, Date, Beziehung, Psychologie, Beziehungsprobleme, Jungs und Mädchen, Liebe und Beziehung, Männer und Frauen, verliebt
15 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.