Sex ablauf?

9 Antworten

Wenn du "richtig Angst" hast, bist du schlichtweg noch nicht bereit für Sex und solltest es lassen.

Dafür gibt es keinen Ablauf, das ergibt sich einfach. Normalerweise weiß man instinktiv, was zu tun ist. In der Regel beginnt es damit, dass man sich küsst, dann zieht man sich aus, hat ein Vorspiel und dann geht's halt los.

Du scheinst mir aber noch nicht bereit dazu zu sein. Warte lieber noch.

Grüße

Normaler Weise hat man zum ersten Mal Geschlechtsverkehr, weil man schon viel Zeit miteinander im Bett verbracht hat und es dann irgendwann nicht mehr aushält, es zu lassen.
Also: Ihr mögt es euch zu küssen und zu fühlen. Ihr streichelt euch und kennt eure Stellen, bei denen Berührung erregend ist.
Ihr wisst, wie ihr ohne Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommt.
Du kennst sein Glied, weißt was er mag, wie er berührt werden möchte.
Er kennt deine Vulva, deinen Kitzler, deine Scheide. Weiß, was du magst, wie du berührt werden möchtest.
Ihr habt euch schon zum Orgasmus gebracht.
Er war schon mit dem Finger ihn dir.
Du weißt, wie du reagierst, du weißt wie er reagiert.

Und dann hast du auch eine Vorstellung davon, wie dein erster Sex sein werden kann.
Das Jungfernhäutchen.... ist eine andere Geschichte.

http://ze.tt/warum-wir-aufhoeren-sollten-von-jungfraeulichkeit-zu-reden/?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

verreisterNutzer  26.11.2016, 22:20

Der Artikel scheint mir allerdings schon ein wenig weit hergeholt.

1
loema  26.11.2016, 22:22
@verreisterNutzer

Er entkräftet allerdings sehr gut, den Mythos, der um das erste Mal gemacht wird. Und das ist super.

0

Ablauf ist deine Sache.Ergibt sich einfach

Laut den Broschüren vom Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung tut es manchmal kurz leicht weh, meistens aber nicht. Den Anluf bestimmt ihr selber, ob schnell oder langsam. Tatsache ist: Der Penis muss rein;) Sonst gehts gar nicht...

loema  26.11.2016, 22:23

Der Penis muss rein.
Das könnte man gerne mal ausdiskutieren.
Einen Zwang sehe ich da nicht.

0
ichbinich2000  26.11.2016, 22:28
@loema

Okay, es geht natürlich auch mit gewissen "Gegenständen". Aber ich glaube, unsere Fragestellerin hier, meint die Entjungferung beim ganz normalen Koitus.

0