Er möchte ausprobieren, ob er Dich auch ohne die Verpflichtungen einer festen Beziehung haben kann. Wenn Du Dich darauf einlässt, kannst Du eine richtige Beziehung mit ihm vergessen. Es wird ihn am ehesten noch beeindrucken, wenn Du Dich darauf nicht einlässt und ihm klar machst, dass Du nur ganz oder gar nicht zu haben bist. Wenn ihn das nicht interessiert, solltest Du sowieso die Finger von ihm lassen, denn dann, auch wenn es hart ist, steht er einfach nicht (genug) auf Dich.

...zur Antwort

er soll dir etwas von sich leihen. seine lieblings-dvd zum beispiel, dann gibts hinterher, wenn du sie angesehen hast, grund für gesprächsstoff... ;)

...zur Antwort

Eine direkte Ansprache wäre hier wahrscheinlich wirklich fehl am Platz. Am besten bleibst Du freundlich und ein wenig reserviert. Er wird es dann schon schnallen. Wenn Du jetzt weiterhin supernett bist, wird es am Ende nur noch schlimmer. Lass ihn wissen, dass Du einen Freund hast, falls er es noch nicht weiß. Viel Glück, S.

...zur Antwort