Sehen Jungen/Männer glänzende Haut bei Frauen/Mächen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist gar nicht schlimm und es ist sogar ziemlich out, die Haut komplett abzupudern und einen total matten Teint zu haben. Gegen zu viel Glanz kann man natürlich ein bisschen Puder für die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) verwenden. Ein gesunder Glow wirkt aber sehr attraktiv und ich bin mir sicher, dass das nicht das erste ist, worauf Männer/Jungs achten.

Sie sehen das natürlich schon, aber ich denke, dass sie es nicht weiter schlimm finden.

schlimm nicht. kann halt ungepflegt wirken. und männer wollen eine gepflegte frau. :) sie kann sich ja ein bisschen pudern dann ist es weg. nur gut abends wieder abschminken mit alkoholfreiem gesichtswasser und mit einer nachtcreme eincremen. morgens nur mit wasser abwaschen, das gesicht abtupfen (nicht reiben!) und eine mattierende tagescreme auftragen. dachte die damen kennen sich da aus ;D

Auskennen schon, nur hat die so ein Drama daraus gemacht :D mir war das eigentlich recht egal, solang es nicht aussieht als hätte ich öl ins Gesicht geschmiert

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer und Jungs glänzende Haut sehr wohl sehen können.

Was möchtest Du wissen?