Isyan kann man verschieden übersetzen aber da du auch „dert“ erwähnt hast trifft es, den Befehl/Gesetz nicht anerkennen/dagegen sein oder Widerstand zu und dert heisst ganz kurz: Problem.

Kurzgefasst: Jeder Mensch hat Probleme im Leben und diese sollten mit Sabr (Geduld) gelöst werden und nicht mit Isyan in dem man widerstand zeigt und diese Probleme nicht akzeptiert was einem trifft.

...zur Antwort

Sie können es wenn sie mit Deutschland zusammen in Verbindung gehen aber bei deinem Fall würde kein Land sich solche Mühe machen also mach Dir keine Sorgen.

Entschuldige dich und die Sache würde bestimmt nicht in die Länge gezogen werden.

...zur Antwort
Nein

nein würde ich nicht

...zur Antwort

Du musst warten, die Erstattung wurde automatisch und da du für einen Artikel den Code zurückgesendet hast wurde nur der eine Artikel zurückgesendet angezeigt. Wenn es ankommt werden sie die weitere zwei Artikel auch sehen.

...zur Antwort

Schlag gegen die Wand oder geh irgendwo, wo du von Menschen weg bist und schrei so laut du kannst

...zur Antwort

ve Aleykum Selam, könnte was dran sein, sind die Träume während du mit Wudhu eingeschlafen bist entstanden?

...zur Antwort

Was ein Typ. Lieber es deinem Vater sagen und er sollte es klären und mal fragen was die Aktion sein soll.

...zur Antwort

dass du vom Herzen Reue zeigst ist ein sehr grosser Schritt um von Allah Azze ve Jelleh verziehen zu werden, könntest dazu als extra noch Astagfirullah mehrmals sagen oder ein Bittgebet machen um Vergebung zu bitten :)

...zur Antwort

Ganz genau. Die China ist halt ein grosser Wirtschaftspartner und die anderen Ländern wollen ungern sich mit China schlecht machen. In der Türkei war eine Demo gegen die grausamen Folterungen usw gegen die Uiguren, da waren wir um die 10k Menschen oder auch mehr, war sehr schön. :)

...zur Antwort
Nein

Du solltest niemanden seine Sünden jemand anderen erzählen. Du sollst Ihm wenn du es kannst, helfen.

...zur Antwort

Du hast es eigentlich sehr gut gemacht so gehört es sich bei einer Freundschaft, es deiner Freundin zu sagen aber Schwachsinnig, anstatt dass sie mit ihrem Freund abbricht, sie mit Dir abbricht. Ich würde, wenn mein Freund so eine Aktion mir gegenüber machen würde und Kontakt abbricht, es sein lassen.

...zur Antwort

Keins von denen, sondern Saadet Partisi. Denn sie stehen dem Islam sehr nahe im Gegensatz zu den anderen. Sie wollen Gerechtigkeit für alle in dem niemand nach seiner Herkunft beurteilt wird, die jenigen die Opfer von Lügen im Gefängsnis gelandet sind für ihre Freiheit kämpfen, Lehrern ebenfalls, Zinsen werden abgeschafft/bekämpft, Familienangehörigen wird nicht Toleranz gezeigt und Jobs verteilt wie bei manchen anderen Parteien. Es wird nicht mehr an der Tür von Europa gewartet. Nato wird verlassen und eine Koalition mit den Islamischen Ländern wird weiter gearbeitet wo man stehen geblieben ist (D-8) :)

...zur Antwort