Lass es

Ging schnell mit der Freund_Frage. Etwas sehr, sehr schnell.

Wenn du knattern willst sei direkt, frag nicht und gib einfach Anweisungen. Das funktioniert ziemlich oft.

Dominant im Gespräch. Das ist sehr oft erfolgreich.

...zur Antwort

Eindeutig kann er das nicht leiden. Also läuft es widerwillig.

Das kann nicht für euch beide nicht angenehm sein.

...zur Antwort

Die musst du wsl extra bestellen.

Pass aber bei 2 Schläuchen auf. Msnche Shishas haben ein Druckventil eingebaut damit immer nur einer ziehen kann und niemals beide gleichzeitig.

...zur Antwort

Also erstmal:

Alle Männer haben einen mindestens 30cm langen Zerstörer in der Hose. Alles darunter ist erfunden oder Photoshop.

Nachdem wir dies geklärt haben: Meine erste Freundin war wie ein Fluchtunnel in Vietnam. Sehr eng und quasi unmöglich sich da rein zu quetschen. Ewiges Vordehnen usw. Nervte übelst. Aber nachdem die Festung gestürmt war liefs eigentlich ziemlich.... Flutschig.

...zur Antwort
Würdet ihr den Kontakt zu so einer Person aufrecht erhalten?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Diese Frage bezieht sich auf die Person in meiner letzten Frage.

Es ist so dass ich einen guten Freund habe, der immer wieder in Schwierigkeiten kommt und Angst vor den Konsequenzen hat. Jedes Mal kommt er dann zu mir an und heult mich voll damit. Ich versuche ihm so gut es geht zu helfen aber es scheint so, dass er es ignoriert kommt mir jedenfalls so vor, denn er will einfach nicht aus seinen Fehlern lernen.

Teilweise ist es so, dass er sich nur dann meldet wenn wieder irgendetwas passiert ist. Er möchte dann immer mit mir telefonieren und meistens kommt es auch dazu aber manchmal so wie heute ist es so, dass er sagt er ruft gleich an aber dann ganz dreist einschläft. Er ist zwar nicht nur der einzige Grund warum ich um diese Zeit noch wach bin, aber einer davon. Ich hab das Gefühl ich spiele für ihn nur die zweite Geige. Er sagt immer er ist so froh, dass er mich als Freundin hat aber benimmt sich nicht dementsprechend. Er versetzt mich einfach so oft und merkt es gar nicht.

Ich habe ihm so oft schon geholfen und bei unseren Gesprächen geht es hauptsächlich immer um seinen Mist. Er interessiert sich nur wenig um mein Leben. Das war früher anders.

Ich dachte auch jetzt wo er Vater ist, dass er von den kriminellen Dingen die Finger lässt aber er macht einfach weiter.

Wir hatten schon ein mal Kontaktabbruch, weil ich der Meinung war, dass er mich schlecht behandelt. Das hat 4 Jahre lang angehalten und wir haben uns durch Zufall wieder gefunden. Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her.

Ich glaube ich versuche eine Freundschaft aufrecht zu erhalten die so nicht mehr funktioniert.

Ich möchte ihn auch eigentlich nicht verlieren aber es kostet mich unheimlich viel Kraft und Zeit.

Nun zu meiner Frage, würdet ihr mit so einer Person noch befreundet sein wollen? Oder würdet ihr für immer einen Schlussstrich ziehen?

Danke an die, die sich das alles durchgelesen haben.

...zur Frage
Kontakt abbrechen

Als jemand der viel mit solchen Leuten zutun hat:

Du wirst ihn schmeissen müssen. Das ist sehr... Sehr schmerzhaft, aber du musst. Ich habe gerade fast das exakt selbe Problem.

Es tut weh. Aber du musst. Sry, du hattest dir sicher etwas anderes erhofft.

Alle Kraft der Welt soll dir beistehen.

...zur Antwort

Gelogen hat sie schon mal nicht.

Der Rest liegt bei dir, Bruder.

...zur Antwort

Es gibt eine Porno-Sucht, fraglich ob sie dich getroffen hat.

Was gerne passiert: Wenn Männer über lange Zeit erfolglos in Sachen Frauen sind, kann es passieren das man irgendwann auf Cam-Girls ausweicht, damit man wenigstens ein wenig menschlichen "Kontakt" hat.
Zieht man soetwas lange genug durch, verliert man ein Großteil des Interesses an den echten Frauen der realen Welt.
Man befasst sich nur noch mit Cam-Girls, oder generell Frauen aus dem Internet und ist irgendwann nicht mehr bereit sie in RL zu treffen weil es einem so vorkommt als würden es über die Cam oder Chat reichen. Aber das tut es nicht.

Ich selbst halte es für eine Art Schutzreaktion unserer Psyche, damit wir uns nicht selbst lernen zu hassen oder zu verachten, vielleicht sogar nieder zu machen oder sich selbst als widerlich anzusehen.

Was bei dir soweit zutrifft weiß ich nicht. Aber du bemerkst sobald du langsam das Interesse an realen Frauen im RL verlierst und dich lieber im Internet mit ihnen vergnügst. Anfangs akzeptiert man das einfach. Aber über Zeit kommt die Sehnsucht nach einem realen Menschen direkt neben dir zurück, oder du verlierst dich gänzlich im Internet.

Das wäre aber nicht der Weltuntergang, Bruder. Ich hatte dasselbe Problem. Heute mach ich beides, und es ist nice.

...zur Antwort

Frauen, Bruder.
Sie haben angefangen, jetzt schieß zurück.

Wenn du das aus dem Kopf kriegen willst.... Wird schwierig. Aber auch hier helfen Frauen.

...zur Antwort
Finde es okay

Bruder. Mein Hauptsexleben läuft über WoW.

Pfeif auf die Meinung der anderen. Es ist jw deine Hand.

...zur Antwort

Ich hab sowas schon mal gesehen, bei unserem Direktor. So eine weiße Gestalt war auf einem Schuldfoto direkt hinter ihm.
Knapp eine Woche später starb er. Soll dich nicht beunruhigend, aber mehr weiß ich dazu nicht.

Wirkt aber eher wie ein Fleck auf der Kamera.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.