Ich werde immer gemobbt von meinen Mitschülern.Sie beschimpfen mich als "Streber" "Klugscheißer" in jedem erdenklichen Moment.Sie wissen, dass ich überlegter als sie selbst bin.Dass ist dass einzige womit sie mich mobben können.Andere Mobbingpunkte können sie ja nicht finden.Es nervt so langsam,aber ich bin ja auch stolz auf mein Wissen.Also es ist nichts was ich verberge.Ich bitte euch um Rat,was soll ich denen denn antworten?!