Kommt drauf an, wie viel derjenige oder diejenige getrunken hat und wie er/sie allgemein bezüglich solcher Sachen drauf ist.

...zur Antwort

Addition: addieren, Summe

Subtraktion: subtrahieren, Differenz

Multiplikation: multiplizieren, Produkt

Division: dividieren, Quotient

Nochmal genauer erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechenart

...zur Antwort

Trink einfach nichts. Dir geht es danach echt bescheiden, es tut deinem Körper nicht gut und du weißt nicht, was du besoffen machst. Außerdem ist es doch viel besser, den Abschlussball in Erinnerung zu behalten, anstatt ihn sich wegzusaufen.

...zur Antwort

Schwierige Frage. Ich mag Deutschland. Ich bin hier großgeworden (eigentlich werde ich es noch). Aber ich bin mit der deutschen Politik nicht wirklich zufrieden. Und auf die Dauer wird es mir hier zu warm. Mich zieht es mehr zu den nordischen Ländern. Eigentlich will ich später mal nach Norwegen auswandern, wobei ich das, glaube ich, nicht durchziehe. Also ja, wahrscheinlich werde ich nicht auswandern.

...zur Antwort

Also wenn schon bestätigt ist, dass es nicht zugestellt wurde geht es zurück an den Absender. Heißt du musst neu bestellen oder fragen, ob sie das Paket erneut zustellen können.

...zur Antwort

Da gibt's keine Schonfrist. Wer mir was überkippt und versucht mich zu schlagen kriegt generell eine gescheuert. Wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

...zur Antwort

Weil bei deiner Entwicklung/Zellteilung was falsch lief. Wieso bin ich Stereoblind? Wieso habe ich EDS? Wieso habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion? Das ist reiner Zufall.

...zur Antwort

Ist sie noch in einem Stück? Ist sie verbogen? Wenn nicht, alles in Ordnung.

...zur Antwort

Nicht alle Männer sind so. Wenn er eine Freundin hat, und du jetzt dazu kommst, bist du dann nicht die, mit der er fremdgeht? Ich will ihn nicht verteidigen, aber es kommt mir komisch vor. Wäre ich du, würde ich ihm die Meinung sagen und Schluss machen. Entweder du oder sie. Nicht 2 auf einmal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.