Kann das funktionieren? 13,17?

8 Antworten

Nein das wird auf garkeinem fall funktionieren können. Weil erstens dürfte der 17 jährige rein rechtlich und auch Moralisch, schohn nichts mit dier anfangen, und zweitens wenn er trotzdem was mit dir anfängt, ist mit ihm endwedere Moralisch oder Geistig etwas nicht in Ordnung, und drittens so wie du über die beziehung mit (zu), dem gleichaltrigen Jungen schreibst, hast du von Liebe und dem was damit zusammenhängt, und so weiter, noch nicht die allergeringste Ahnung, werde ersteinmal Reif und erwachsen!!, und genisse momentan noch deine Kindliche Naivität, und Pubertät.

Als ich damals 12/13 war hatte ich auch einen Freund der 19 war... Ich rate davon nur ab. Mit 13 ist man für sowas noch nicht bereit dazu. Ich dachte früher auch das ich reif genug bin aber jetzt weiß ich das es nicht so war. Genieß lieber deine Kindheit

Die Kindheit ausleben und Später Erwachsene dinge machen das sollst du machen. Was für ein Reudiges Schwein ein 13 Jähriges Kind alter bah, tut mir Leid aber der Typ ist nicht Normal.

Ich bin übelst krass in meine Cousine verliebt was soll ich machen?

Also ich bin sehr stark in meine Cousine verliebt und muss die ganze zeit nur an sie denken aber ich habe nur sehr wenig Kontakt zu ihr 😢😢

...zur Frage

Was soll ich jz tun fuckboy?

Also ich habe mit einem so genannten fuckboy was am Laufen gehabt wusste aber von Anfang an das wird nichts festes das Problem ist das ich Sooo oft an ihn denken muss und ich Angst habe mich in ihn zu verliebt zu haben habt ihr Tipps das genau das nicht passieren kann ich gehe immer an Orte an denen ich weis das er auch da is und ich will das eig nicht komm mir vor wie ein Hund aber im Endeffekt mach ich es trotzdem

...zur Frage

Probleme bei Frauen?

Mir (M/20) sagen sehr viele, dass ich sehr gut aussehe. Trotzdem habe ich kein Kontakt mit irgend einem Mädchen. Ich weiss nicht ob sie denken, dass ich ein Fuckboy bin ich suche einfach nur eine Freundin. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

was würdest du als Junge dir dabei denken?

wenn das Mädchen mit der du eine Zeit lang Kontakt hattest aber ihr beide den Kontakt abgebrochen habt und das Mädchen dich ausversehen anruft?

...zur Frage

Ich hab keine Gefühle bin ich depressiv?

Hi..

ich bin ein 13 jähriges Mädchen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alles an mir vorbeirauscht. Ich habe keine Gefühle. Bin nicht mehr glücklich. Manchmal hab ich Wutanfälle. Den Rest des Tages fühle ich mich nur noch leer. So ist das immer. Alle Menschen nerven mich an. Meine Familie und auch meine Eltern streiten die ganze Zeit. Ich fühle mich schon irgendwie traurig aber irgendwie auch nicht.. Ich kann es nicht beschreiben. Jemand aus meiner Familie hatte auch deppresionen und hat sich umgebracht. Habe ich das jetzt auch? Was soll ich tun. Ich möchte mich nicht so leer fühlen...

...zur Frage

Nach Kuss weniger Gefühle als vorher?

Vor ein paar tagen habe ich schon mal eine frage zu dem Thema gestellt.... diesmal soll es aber um etwas anderes gehen der junge in den ich verliebt bin hat mich geküsst nur irgendwie habe ich jetzt weniger Gefühle für ihn als davor... hat jemand von euch vielleicht eine Erklärung dafür oder selber schon mal soetwas erlebt? war es bei euch nur eine Phase in der ihr weniger empfunden habt oder wie ist die Situation ausgegangen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?