Kann das funktionieren? 13,17?

8 Antworten

Nein das wird auf garkeinem fall funktionieren können. Weil erstens dürfte der 17 jährige rein rechtlich und auch Moralisch, schohn nichts mit dier anfangen, und zweitens wenn er trotzdem was mit dir anfängt, ist mit ihm endwedere Moralisch oder Geistig etwas nicht in Ordnung, und drittens so wie du über die beziehung mit (zu), dem gleichaltrigen Jungen schreibst, hast du von Liebe und dem was damit zusammenhängt, und so weiter, noch nicht die allergeringste Ahnung, werde ersteinmal Reif und erwachsen!!, und genisse momentan noch deine Kindliche Naivität, und Pubertät.

Als ich damals 12/13 war hatte ich auch einen Freund der 19 war... Ich rate davon nur ab. Mit 13 ist man für sowas noch nicht bereit dazu. Ich dachte früher auch das ich reif genug bin aber jetzt weiß ich das es nicht so war. Genieß lieber deine Kindheit

Die Kindheit ausleben und Später Erwachsene dinge machen das sollst du machen. Was für ein Reudiges Schwein ein 13 Jähriges Kind alter bah, tut mir Leid aber der Typ ist nicht Normal.

Ich bin übelst krass in meine Cousine verliebt was soll ich machen?

Also ich bin sehr stark in meine Cousine verliebt und muss die ganze zeit nur an sie denken aber ich habe nur sehr wenig Kontakt zu ihr 😢😢

...zur Frage

Probleme bei Frauen?

Mir (M/20) sagen sehr viele, dass ich sehr gut aussehe. Trotzdem habe ich kein Kontakt mit irgend einem Mädchen. Ich weiss nicht ob sie denken, dass ich ein Fuckboy bin ich suche einfach nur eine Freundin. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

was würdest du als Junge dir dabei denken?

wenn das Mädchen mit der du eine Zeit lang Kontakt hattest aber ihr beide den Kontakt abgebrochen habt und das Mädchen dich ausversehen anruft?

...zur Frage

Ich hab keine Gefühle bin ich depressiv?

Hi..

ich bin ein 13 jähriges Mädchen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alles an mir vorbeirauscht. Ich habe keine Gefühle. Bin nicht mehr glücklich. Manchmal hab ich Wutanfälle. Den Rest des Tages fühle ich mich nur noch leer. So ist das immer. Alle Menschen nerven mich an. Meine Familie und auch meine Eltern streiten die ganze Zeit. Ich fühle mich schon irgendwie traurig aber irgendwie auch nicht.. Ich kann es nicht beschreiben. Jemand aus meiner Familie hatte auch deppresionen und hat sich umgebracht. Habe ich das jetzt auch? Was soll ich tun. Ich möchte mich nicht so leer fühlen...

...zur Frage

Kann sich ein fuckboy ändern?

Es gibt da einen Jungen, er "steht" schon ziemlich lange auf mich und obwohl ich weiss, dass er ein totaler fuckboy ist, habe ich darüber nachgedacht ob er sich vielleicht für mich ändern würde /geändert hat. Er hat mich schon mal nach einer Beziehung gefragt, und obwohl er wirklich sehr hübsch und auch nett ist habe ich ihm, weil er halt ein fuckboy ist einen Korb gegeben. Jedoch war das vor fast einem Jahr, und trotzdem hat er nicht, wir bei den anderen Mädchen von denen er einen Korb bekommen hat, mich einfach vergessen/kontakt abgebrochen. Er schreibt mich sehr oft an, versucht irgendwie in Kontakt zu treten, macht mir Komplimente, sagt dass er mich sehr mag, will sich treffen und fragt ob ich nicht doch was mit ihm anfangen will, und dass alles obwohl er in einer Beziehung ist. Er hängt anscheinend sehr an mir, und ich entwickelte leider langsam wirklich Gefühle für ihn, soll ich mich darauf einlassen, kann es sein dass es bei mir irgendwie anders wird?

...zur Frage

Wie mit 13 outen?

Hallo 😊

Ich bin 13 und denke ich stehe auf Mädchen das war auch schon so als ich kleiner war

Wie soll ich mich outen bei meiner Familie oder bei Freunden ?

Habe Angst das ich in der Schule gemobbt werde wenn die es irgendwie erfahren sollten

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?