Bei einem Fahrradhändler mit Rep Werkstatt, dort hatte ich in ähnlichen Fällen einzelne Kurbelhebel erhalten.

Viel Erfolg

Uwe

...zur Antwort

https://www.gazelle.de/%C3%BCber-gazelle/       und weiter unter  https://de.wikipedia.org/wiki/Koninklijke_Gazelle

Diese beiden Seiten werden Dir Weiterhelfen. Die Fahrgestellnummer, neuerdings am Tretlager unten benötigst Du sicherlich.

Viel Erfolg.

Uwe

...zur Antwort

Ja, eine Blechplatte von einem m2 ist ideal, wir hatten ein Kettcar, in Schwabach, mit solch einem Dach versehen und ein DV27 verwendet, Stehwelle abgestimmt, das war ein super Fahrzeug. Auch bei einem PKW soll die Antenne immer in der Mitte stehen! Beste Abstrahlung, nach allen Seiten, ohne der unerwünschten Richtwirkung.

Viel Erfolg

DG8NEU in HA3 (in Ungarn)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.