Das nennt man "Gaming Sickness", tritt vorallem bei schnellen Spielen wie Egoshooter oder Actiongames auf. Was das Auge sieht(schnelle Bewegungen) wird an das Gleichgewichtsorgan geleitet, dieses ist aber total verwirrt, weil dein Körper sich ja gar nicht bewegt. Dieses Misverhältnis zwischen gesehener rascher Bewegung und Stillstand des Körper verursacht Übelkeit und z.T. Schwindel. Da kann man nix machen.

...zur Antwort

Ist von Shakespeare, bedeutet, dass man Schönheiten wie Schmetterlinge, die schon die Natur sehr schön gemacht hat nicht vergolden muss, um sie noch schöner zu machen. Es bedeutet einfach, dass wahre Schönheit in der Natur liegt und nicht in der Kosmetik.

...zur Antwort

Arzt darüber informieren, dass es mal in die Richtung Tillidin oder Tramal gehen sollte...

...zur Antwort

Kälte sorgt für eine Gefäßverengung, dadurch wird das lokale Immunsystem geschwächt, sodass Keime es leichter haben, bestes Beispiel ist der Hals-Rachen-Raum oder Beckenboden, halt da, wo auch ein- und austrittspforten sind

Kalte Beine und Hände sind wohl nich so das beste Beispiel dafür

...zur Antwort

Der Nachteil der "Antipickelprodukte" ist, dass sie den Schutzfilm der Haut zerstören sollen sie ja auch, um die Pickel zu beseitigen. Leider wird dabei auch die Angriffsfläche für noch mehr Pickel gegeben, da die Haut schutzlos ist. Nur eine konstante, pausenlose Therapie mit solchen Produkten kann auf lange Sicht was bringen, das versprochene aus der Werbung aber meist nicht.

...zur Antwort

OEM Version heisst, dass sie meist beim neuen PC mitgegeben werden, aber diese sind meist ans Bios gebunden, d.h. funktionieren nur auf dem einen bestimmten Rechner, eine Retail Version kannst du auf jedem Rechner installieren.

Version 64bit oder 32bit ist für Zocker nicht so interessant, Hauptunterschied is, dass 32bit Systeme maximal 4GB (bzw 3,3) verarbeiten können, 64bit Systeme dagegen mehr, aber RAM ist außer bei Onlinerollenspielen eh nicht so Oberwichtig.

Ob alle Spiele Windows 7 kompatibel sind kann man schlecht sagen, gibt immer Ausnahmen, am besten informierst dich vorher mal bei Google über deine Spiele, viele sind kompatibel, einige nicht wirklich.

...zur Antwort

Musklen "atrophieren" durch zunehmende Immobilität, d.h. sie bauen in ihrer Struktur und Leistungsfähigkeit ab.

Die Muskelatrophie is reversibel, also durch gesunde Ernährung und Training wieder vollständig rückkehrbar.

...zur Antwort

ja geht, hdmi überträgt auch sound, aber soweit ich weiss kein 5.1, dafür brauchst nen extra sound system und spdif kabel, falls du das noch irgendwie einplanst

...zur Antwort

Ist als "Gaming Sickness" oder auch "Spielübelkeit" bekannt, ist nicht direkt eine Epilepsie. Ursache ist, dass normalerweise Augen und Kopf beim beobachten der Umgebung zusammen eine Bewegung machen, bei z.b. Ego Shootern bleibt der Kopf still und nur das Auge bewegt sich ruckartig, das beeinflusst den Vestibulo-Okulärer Reflex und löst eine Übelkeit aus.

...zur Antwort

Ja, deine Schwester hat gar nicht so unrecht, theoretisch kann Eis im Hals-Rachen-Bereich einen Vagusreiz auslösen, ein bestimmter Nerv wird stimuliert und kann z.B. plötzliche Gefäßerweiterungen auslösen, wodurch Patienten mit niedrigen Blutdruck besonders gefährdet sind. Solche Situationen können zu Notfällen ausarten.

Es ist nicht die Regel, aber biologisch möglich.

...zur Antwort

Für die meisten USB Anwendungen gibts eine "sicher trennen" Option beim rechtsklick auf den USB Datenträger, jedenfalls bei Vista, den sollte man schon nutzen, nicht nur kabel raus und gut is. Kenn einige, denen geht das mit deren USB Festplatte ähnlich.

...zur Antwort

die Kirche bei den simpsons ist evangelisch.

...zur Antwort

sehr wirksam, man sollte es aber nicht überdosieren, kann zu Zahnschäden führen

...zur Antwort

Premiere ist derzeit nicht für den Normalo knackbar. Grund dafür ist die Umstellung vom alten längst geknackten Nagravision System zum Update auf einer neue Nagravision Version und der Paralellschaltung von NDS Videoguard. NDS Videoguard wird schon seit Jahren vom PayTV "Sky" verwendet, der relativ bekannt v.a. in Großbritannien und Italien ist. NDS wurde bisher noch nicht geknackt.

Fakt ist, dass Premiere derzeit für fast alle ehemalige Schwarzseher dunkel ist. Alles andere sind nur Gerüchte(soll wohl mit einigen speziellen Boxen und komplizierteren Tricks manchmal klappen). Sicher wird der Tag irgendwann kommen, doch bis dahin vergeht noch viel Zeit.

...zur Antwort