Der Finalort wird VOR der Championsleague-Saison festgelegt und dieses Jahr fiel die Wahl auf München...Ist natürlich jetzt Münchens Glück und Chelseas Pech, dass das dieses Jahr in München ist...und natürlich probiert die Mannschaft in deren Heimstadion das Finale ausgetragen wird immer ins Finale zu kommen eben wegen dem Heimvorteil nur ist es eben sehr selten dass es geschafft wird...und die Bayern haben es geschafft...als die erste Mannschaft seit vielen Jahren :)

...zur Antwort

Wieso sollte die Sonne laut sein? Sie fusioniert Wasserstoff zu Helium und zwar im innersten Kern da würde man relativ wenig bis nichts hören. Das einzigste was laut wäre,wäre sämtliche Materie außen rum die zur Schallübertragung nötig wäre, die aber in der Hitze der Sonne einiges mitzumachen hätte :D . Das einzige was ich mir vorstellen könnte was unter Umständen ziemlich laut sein könnte wäre eine Sonneneruption aber das ist nur eine Vermutung

...zur Antwort

Wenn du die Entfernung über die Gravitation berechnest ist es immer Mittelpunkt - Mittelpunkt...

...zur Antwort

Nur das Albert Einstein ganz sicher nicht beim Bau der Atombombe beteiligt war ganz im Gegenteil er wurde gefragt hat jedoch sofort abgesagt und wollte mit dem Manhatten-Projekt nichts am Hut haben...er hat vllt die Möglichkeit der Energiegewinnung durch Kernspaltung mitentwickelt aber der Atombombe stand er auch dadurch dass er Jude war rigoros entgegen (was ich im Übrigen sehr schätze)

...zur Antwort

Der Punkt ist dass das Universum eine endliche Größe hat die sich jedoch immer noch vergrößert. Dass das Universum nicht begrenzt ist, ist leicht anhand einer Kugel zu veranschaulichen: Die Kugel hat ein klar definiertes Volumen. Sie hat jedoch wenn man ihre Oberfläche betrachtet keine Grenze weil die Oberfläche durch die Kugelform immer wieder in sich selbst übergeht...Wie genau man drauf kommt weiß ich nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.