Ja der cehf darf die solche aufgabeb geben wenn du dich gut schlägst kannst fu schwieriges machen qber anscheinend vist du nicht gut genug also musst du klo putzen bis zum ende

...zur Antwort

Keine Sorge das war auch bei mir so damals mit meiner damaligen Freundin also ich war locker aber hab im Kopf zu viel nach gedacht und wiederum hab ich dan das im Kopf wichtiger war genommen

...zur Antwort

Weil das zu deiner Sicherheit ist stell dir mal vor du fährst jetzt mit dem Auto aufeinmal baust du ein Unfall und du fällst durch das Fenster in das andere Auto und der andere Fahrer ist angeschnallt und du fällst im mitten ins Gewicht mit deinen 90 Kilo sagen wir mal dan ist der andere deswegen tot

...zur Antwort

Du darfst mit dem Bus fahren ganz ehrlich ich würde den Vertrag mit nehmen wo das regt das das du bezahlst und würde dan trotzdem fahren weil du kannst ja nichts dafür das sie nccijt abgebucht haben aber PS glaub mir das sind alles Verbrecher dvg und so ich hatte mein Führerschein gemacht und war mit der schule fertig und sollte 30 Euro Strafe zahlen weil ich den tickt nicht zuruxk gegeben hab obwohl ich keine Post bekommen hab sehr gefährlich die Leute!!!

...zur Antwort