Schau dir am besten einen guide zu deinem router/Fritzbox auf youtube an, da wird dir schritt für schritt erklärt wie du deine ports öffnest um deine nat offen zu stellen.

Einfach mal eingeben: Xbox offene Nat Ports freischalten.

da wirst du bestimmt fündig.

...zur Antwort

Hilfe, mein Freund trägt Windeln, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben.. Eigentlich könnt ihr in meiner Frage oben schon lesen, worum es geht. Mein Freund ist ende 20 und trägt Windeln seit seiner Kindheit. Er sagt, dass er schon als Kind nicht ohne Windel sein wollte und es überhaupt nicht toll fand, als die Sauberkeitserziehung mit knapp 3 Jahrem begann. Er hatte sich als er die Möglichkeit hatte immer von seinem kleinen Bruder Windeln geklaut und später dann auch selbst welche für sich gekauft. Er selbst sagt, es sei ein Fetisch. Einer, den ich nicht teilen kann. Er möchte während er die Windeln trägt, dass ich ihn wie ein Baby behandel, mich über ihn lächerlich mache und am liebsten hätte er auch, dass ich sie ihm Wechsel. Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, wenn er immer rein pinkelt und das dann alles da hängt. Ich bin da irgendwie ziemlich penibel und möchte, dass er sich bei jeder Kleinigkeit die Hände wäscht. Nach dem wir ein halbes Jahr zusammen waren, hat er mir davon erzählt und wollte es direkt am nächsten Tag mit voller Monteur ausprobieren. Er hat rein gepinkelt, ich sollte so mit ihm reden und sonst was und anschließend hat er sich da drin einem runtergeholt. Da ich so gar nicht damit klar kam, holt er sich nun keinen mehr runter, da ich so gesagt habe, dass ich versuche damit klar zu kommen. Jedesmal wenn ich weg muss und er nicht, zieht er sie an und ich soll ihn ans Bett fesseln. Ich mache es mit, bin aber heilfroh, wenn alles wieder vorbei ist. Er sagt, dass es für ihn keinen sinnvollen Grund gibt damit aufzuhören, auch nicht, dass ich damit nicht klar komme, da es ihm Spaß macht. Vor kurzem wollte er, dass ich es auch mal versuche. Das will ich aber überhaupt nicht. Jedesmal wenn er diese Sache macht, halte ich Abstand und will auf keinen Fall Nähe. Außerdem merkt er, dass ich mich vor alldem ekel. Deshalb streiten wir auch jedes mal, da er es nicht versteht. Nun ja, dass ich damit nicht klar komme ist ihm also eigentlich egal, da er sagt, er sei schon viele Kompromisse eingegangen. Eigentlich liebe ich ihn sehr und wir wohnen auch zusammen, aber nun weiß ich nicht was ich machen soll. Eine Trennung schwebt mir auch im Kopf rum, aber ich habe Angst, dass das überreagiert wäre. Er will erst damit aufhören, mit einer Therapie, wenn wir Kinder planen. Aber ich weiß nicht, ob ich so jemals eine Familie gründen möchte. Helft mir, wie steht ihr dazu, was habt ihr für Tips und Ratschläge? Und bitte nehmt es ernst, keine sinnlosen Antworten. Danke!

...zur Frage

alter ich krieg mich nicht mehr ein xDDD  in der windel eine gewanked hahahaha.

naja seisdrum. Ich für meinen teil wenn ich mit etwas nicht klar komme spreche ich es offen an und versuche es verständlich zu machen warum ich das nicht mag oder es mir misfällt, damit der gegenueber ein gewisses verständnis aufbauen kann. Ist denke ich mal der beste weg um die ersten schritte zu machen und langsam anfangen zu können ihm zu sagen das es nicht "normal" ist sondern eher etwas mit seiner psyche ( meine meinung) zu tun hat und das man daran zusammen arbeiten muss um das aus der welt zu schaffen. Dabei können meinungen von freunden etc hilfreich seien, es ist immer besser wenn deine Meinung von anderen bestärkt wird damit er einsichtig wird. Sollte er sich strickt weigern und du fühlst dich sichtlich unwohl und es geht dir immer schlechter und es macht dir immer mehr sorgen... naja loslassen mag ziemlich schmerzvoll seien wenn man jemanden liebt, aber das geht vorüber, jedoch ein ganz leben voller sorge ist denke ich viel schmerzvoller für einen selbst. ( Meine meinung, wenn die frage auch wirklich ernst ist)


...zur Antwort

An deiner stelle würde ich es ihr einfach in einem moment wo ihr unter 4 augen seid sagen und dann wirst du ja ihre reaktion sehen.

Hört sich zwar blöd an aber da muss Mann dann mal die eier für haben, denn sonst würdest du dich immer wieder fragen was wäre wenn oder hätte ich es machen sollen und ich glaube das plagt einem mehr als endlich eine klar antwort zu erhalten und weiter nach vorne schauen zu können.

...zur Antwort