Eltern am besten eine schlecht Note zeigen?

6 Antworten

Räum den Tisch ab und bring den Müll raus und dann schnaufst du ganz tief durch, fragst deine Mutter ob sie einen Tee oder einen Kaffee möchte und dann zeigst du die Arbeit.

Ich bin auch eine Mama und es gibt für alles eine Entschuldigung, außer für Faulheit. Wenn du faul warst, solltest du auch eine Strafe dafür annehmen, z.B. Handyverbot oder Fernsehverbot

Aber alles ist besser als das rauszögern und evtl. unehrlich zu sein. Da mußt du einfach durch. Hinterher bist du erleichtert!

Naja, ich habe eher für WP Englisch und Mathe gelernt, und in allen 3 auch eine 2 geschrieben, zählt das auch? :D

1
@FinkHD

Natürlich zählt das! Das sind gute Noten! Da kann schon mal eine schlechte dazwischenkommen. Nur Mut, zeig die Arbeit her

2

Ok, danke :)

1

Solltest du eine 5 haben sag einfach zu deinen eltern:

"Mama ich hab eine 6 ..."

Und wenn sie dann schockiert schaut sagst du einfach:

" nein das war spaß! Ich hab ne 5!"

Ich hab ne 5+ in mathe geschrieben und habs heut raußbekommen. Ich werds gleich mal ausprobieren

in einer ruhigen minute und ohne umwege auf den punkt kommen.

Was möchtest Du wissen?