Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, es ist so:

Mit dem Handschuh kann er mehrere Infinity-Steine auf einmal kontrollieren.
Am Ende, nach dem Schnipser hat er trotz des kaputten Handschuhs den Zeit-Stein genutzt, um seine Wunde von Thor zu heilen, und den Raum-Stein, um sich auf seine Veranda zu teleportieren.
Die beiden Steine hat er allerdings unabhängig von einander benutzt und Thanos ist allgemein auch sehr mächtig. Er scheint also einen einzelnen Stein auch ohne besonderes Hilfmittel bzw auch mit einem kaputten Handschuh nutzen zu können.

...zur Antwort

Die Folgen bleiben nach Ausstrahlung nur 10 Tage auf der Seite, dann werden sie da gelöscht. Du musst wohl oder übel warten, bis die neuen Folgen in ca. 2 Monaten kommen.

...zur Antwort

Ich kenne diese Situation, geht mir auch oft so, da ich relativ unsportlich bin.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass du dir darüber keine Gedanken machen solltest.
Wenn du später kein Sportler werden willst, kann dir das total egal sein.
Und irgendeiner muss nunmal Letzter sein. Das ist eben so.
Es ist ja auch im Sport oft so, dass die Sportlichen eher gewählt werden und nicht die, die man am meisten mag.
Es hat also auch nichts damit zu tun.
Am Ende ist es ja eh nur ein kleines Spiel, was zum Schluss eh jeder vergessen hat.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es in diesem Fall klappt, aber es gibt richtige Deckfarbe für gerade solche Fälle.
Einfach mal im Baumarkt nachfragen.
Sollte das zu teuer sein oder nicht klappen, einfach ein Bild, Poster oder Möbelstück davorstellen. 😉

...zur Antwort