Bin ich zu dick, meine Beine?

Meine Beine - (Liebe und Beziehung, Beine, Attraktivität)

11 Antworten

Deine Beine sind nicht zu dick, du hast einfach nur "Cowboy-Beine". Um sie zu vertuschen bzw. zu verstecken, solltest du keine "Skinny-Jeans", sondern nur "Boot-Cut-Jeans“ tragen, darin fallen deine O-Beine nicht so auf ;-D

Deine Beine sind doch völlig ok!

Lass dich durch solche blöden Bemerkungen nicht verunsichern und arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner Selbstachtung.

Zwei Säulen, auf denen es sich sicherer steht!

okay, wenn du meinst

0
@SearAns

Und ich mein das ganz ernst! 

Wenn du dich selber annehmen kannst, ist das Leben viel schöner!

0
@gochicago

ich habe in der letzten Zeit auch voll viel abgenommen ( so 5 kilo) und dann kommt die mit sowas an

0
@SearAns

Na ja, vielleicht sind sie einfach neidisch. Aber hunger dir nicht zu viel ab, es ist alles ok!

0

Hallo! Deine Beine sind eher etwas dünn. Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?