Also ich würde Persönlich vorbei gehen und Nachfragen das ist besser dann sehen dich die Leute gleich und müssen deine Bewerbung nicht lesen.

...zur Antwort

Das würde Funktionieren. Wir hatten eine Katze sie war 20 jahre alt und dann haben wir einen zweiten Hund bekommen er ist neun. Der Hund hat voll was gegen Katzen aber er hat die Katze voll akzeptiert. Es hat dann auch Funktioniert.

...zur Antwort

Es ist nicht peinlich noch Jungfrau zu sein. Es gibt Leute die sind noch mit 30 Jungfrau. Ich bin 25 Jahre alt und auch noch Jungfrau und ich finde es nicht peinlich.

...zur Antwort
Meine Katze hat aus dem Auge geblutet.

Hey, meine Katze hat ein geschwollenes Auge. Ich erkläre kurz. Meine Katzen sind in der Nacht draußen, diese Nacht habe ih mit offenem Fenster geschlafen und hab eine Katze jaulen hören und das 2 mal. Beim 2. mal habe ihc mir doch gedacht das es meine Gini ist. War es dann auch wie ich es, als ich aus dem Bett gesprungen bin und aus dem Fenster geguckt hab, gesehen habe.Sie kam von einem Kater vefolgt in unsere Einfahrt gerannt. Ich bin gleich zur Haustür gestürmt und hab sie reingeholt. hab sie etwas "unter die Lupe" genommen und habe sie erstmal gefüttert als ich nichts entdecken könnte äußerlich. Doch dann hat sie ihren Kopf so komisch geschüttelt und dann hab ihc entdeckt, dass sie aus dem Auge bltute. Ich hab einen totalen schock bekommen. Da sie sehr umgänglich ist konnte ich ihr gleich ins auge gucken und habe entdeckt, dass es nicht das Auge war was der Kater erwischt hat sondern das untere Lied. Wir können erst heute Abend zum Tierarzt fahren, was mich persönlich echt fertig macht, da meine Eltern beide Arbeiten sind. Sie verhält sich auch eig wie immer, sie frisst und schläft. Lässt sich auch hochnehmen und anschauen außer das sie sich jetzt, verständlicher weise, nicht mehr in das geschwollene Auge gucken lässt. Jetzt meine Frage. Kann das wieder geheilt werden oder gibt es da keine Chance mehr, da es ja eine sehr bescheidene und empfindliche Stelle ist und jetzt durch die Krallen des Katers wer weiß wie viele Backterien in ihrem Auge rumschwirren...

...zum Beitrag

Das heilt wieder. Unsere Katze hatte auch ein angeschwollenes Auge gehabt durch einen Kampf. Da uns der Tierarzt eine Salbe gegeben und es hat geheilt. Er konnte nach ner weile wieder aus dem Auge sehen. Unsere 2 Katze hatte auch ein dickes Auge gehabt das war nach einer weile wieder gut.

...zur Antwort

Ja das ist normal bei Hunden. Ich habe auch zwei Hunde ein Rüde und eine Hündin. Unser Rüde ist schwul er macht es mit anderen Rüden früher hat er es auf unserer Hündin probiert aber die wollte nicht obwohl er Kastriert ist.

...zur Antwort

Man soll ja nach 18.00Uhr nichts mehr schweres essen. Und es stimmt Cola und Süßigkeiten machen Pickel und wenn man sich falsch Ernährt.

...zur Antwort

Ich würde keine Diät machen. An deiner stelle würde ich die Ernährung umstellen und sport treiben. Ich habe Übergewicht und mache keine Diät ich habe nur die Ernährung umgestellt und nach 18.00 Uhr nichts mehr gegessen.

...zur Antwort

Ja natürlich mit 15 Jahren kann man sehr viele Erfahrungen sammeln in einer festen Beziehung. Das Hilft später auch wenn man älter wird.

...zur Antwort

Nein ich glaube nicht. Ich muss meine Haare jeden Tag waschen anders geht es bei mir nicht. Meine Mutter muss sie nicht jeden Tag waschen.

...zur Antwort

Das weiß ich nicht. Aber meine Mutter hatte Kontaktlinsen gehabt, die hat sie morgens reingemacht und abends wieder raus. Aber jetzt ist sie allergisch dagegen. Ich finde Kontaktlinsen besser als eine Brille. Es gibt Leute wo Kontaktlinsen nicht vertragen.

...zur Antwort

Also ich wecke meinen Hund auch auf wenn er einen Alptraum hat, ich rufe den Namen und sage das alles gut ist und versuche sie zu wecken aber nicht zu hastig.

...zur Antwort