Du kannst aber auch an Bankautomat einer Fremdbank Bargeld auf dein Konto überweisen. In diesem Fall fallen aber Gebühren an.

...zur Antwort

Hast Du etwas Übergewicht so reduziere den Brotverzehr. Hast Du leicht hohen Blutdruck so trinke jeden Tag morgens einen Glas Mineralwasser mit einem Schuss Weißdornessig und etwas Zitronensaft.

...zur Antwort

Als Mutterspachler "Türkisch" finde ich daß Deutsch eine tolle Sprache İst weil es nicht zu emotional ist und in der Technik unentberlich ist. Es eignet sich sehr gut zum Ausdruck von Details. İch bevorzuge eindeutig die Deutsche Sprache!

...zur Antwort

Kauf dir einen echten Kaschmirschaal und lege es vor dem schlafen auf die verspannte Schulter. Ziehe dann dein Unterhemd / Nachthemd darüber. So hälts du es auf natürliche Art warm und die Schmerzen werden bald nachlassen. Vermutlich hast Du einen kleinen Bandscheibenvorfall an deiner Halswirbelsäule. Vermeide Spritzen, Salben und Medikamente. Gute Besserung.

...zur Antwort

Würde auf Wassermangel tippen.

...zur Antwort

Vorausgesetzt das deine Sat- Anlage funktionstüchtig ist

1. Schraube den Stecker vom Kabel der Sat-Anlage am SAT Anschluss des TV's an.

2. Schalte den TV an.

Nun dürftest du Empfang haben

Falls Sender fehlen so aktualisiere die alte Senderliste. Dazu gehst du im Menü auf SAT dann auf Automatische Suche und bestätigst den Suchlauf.

Hinweis: Nach Ende der Suche solltest Du deine Favoritenliste erstellen.

Falls Du keinen Empfang hast so muß in den Experteneinstellungen einiges überprüft u. ggf. richtig eingestellt werden. Dies sollte ein Fachmann vornehmen.

...zur Antwort

Mein Ex- Schwiegervater hat auch selten gelacht und war überwiegend ernst. Er wollte damit respektiert werden. Das kam bei mir an wie, als ob er sich einbildet er habe die Welt erschaffen. Ich habe Ihn deswegen gehaßt, Gott sei Dank er ist Geschichte in meinem Leben. Seine Persönlichkeit zu ändern wird schwer. Ich rate dir gehe zur profesionelle Hilfe und nimm das Leben nicht all zu ernst, es lohnt sich nicht.

...zur Antwort

Zu zweit paar km fahren, wenn quitschen anfängt zur Seite fahren, anhalten, Motor laufen lassen, Motorhaube aufmachen. Einer sollte im Motorraum schauen und horchen der andere sollte im Leerlauf etwas Gas geben. Es kann sein daß der alte Keilriemen seine Eigenschaft verloren hat (hart geworden ist) und durchrutscht, das würde deutlich quitschen verursachen. Zweitrangig könnte das Lager der Wasserpumpe oder der Servopumpe oder die Spannrolle (falls vorhanden) quitschen. Aber ich setze auf den Riemen. Falls keine Spannrolle vorhanden so kann die Riemenspannung nachgestellt werden.

...zur Antwort

Wo es genau steht weiß ich nicht aber ich war dabei! Heutzutage halten sich viele nicht nach den Regeln. Wenn es so sein sollte so denke ich das die Würde der Frau nicht angetastet werden soll.

...zur Antwort

Meinst Du mit eingebauten Receiver einen Sat oder Kabelreiceiver? Mehr Infos bitte!

Wie heißt der zweite verschwundene Sender?

Am TV wird es eher nicht liegen.

Recherchiere im Web nach aktuellen İnfos zu den ausgefallenen Sendern. Meistens findest Du die Gründe zu dem Ausfall. (Entweder Frequenz Änderung oder Sender wurde eingestellt) Manche werden im İnternet live weiter angeboten.

Manchmal hat sich bei Empfang über SAT die Frequenz geändert. In diesem Fall mußt du die neue Frequenz (zu finden im internet) manuell eintragen und den Suchlauf starten. Bei Kabelfernsehen wird es ähnlich sein. Wenn der Sender ganz oder vorübergehend eingestellt wurde gibt es vorerst nichts zu tun.

...zur Antwort
Mutter zwingt mich mit ein Mann zusammen zu sein?

Guten morgen Leute,ich hab ein großes Problem und brauche eure Hilfe undzwar hat meine Mutter für mich so zusagen ein Mann ausgesucht den ich das letzte mal vor 5 Monaten in der Türkei gesehen habe ausgesucht für mich meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden ich leben mit meiner Mutter und sie meint wohl das dieser mann sehr gut für mich ist und will das ich ihn heirate :( ich will Nix von ihm ich habe auch ein Freund in Deutschland aber meine Mutter meint das er mich nur ausnutzen würde und sie nimmt die Beziehung null ernst und meint das es so oderso bald vorbei sein wird weil sie in 2-3 Jahren in die Türkei ziehen will das Ding ist ich bin 17 Jahre alt und dieser Mann wird diesen Monat 26 ich finde den zu alt für mich ich will den nicht und ich liebe den nicht. Er ist nicht hässlich der ist auch ganz nett aber ich will ihn nicht !!! Wir werden im April wieder in die Türkei fahren ich hab auch meiner Mutter gesagt ich will nicht mit dem zeit verbringen Vorallem nicht alleine. Ich freue mich dahin zu fliegen aber der Gedanke an diesen Mann regt mich so auf ... ich liebe meine Mutter sie ist auch eine sehr gute Mutter aber ich verstehe sie echt nicht.. sie meinte zu mir das ich mir eine Riesen Chance entgehen lassen werde und ich den nehmen soll weil er ein reifer guter Mann ist. Er hat meine Nummer und ruft mich täglich an und ich gehe oft nicht ran und meine Mutter regt sich dann immer auf sie so, wenn du so weiter machst wird er dich nicht mehr wollen ! Naja ist auch mein Ziel aber was soll ich machen. Er will mich wohl Ende des Jahres heiraten wo ich 18 bin und ich will das aufgarkeinen Fall.. ich weiß nicht was ich tun soll ich will meine Mutter nicht enttäuschen aber ich will auch glücklich werden! Und mein Freund am liebsten irgendwann heiraten und nicht diesen Mann ... sorry wenn ich hier ohne Punkt und Komma geschrieben habe ich wollte euch einfach meine Story erzählen :)

...zur Frage

Es gibt viele Eltern insbesondere mit Migrationshintergrund, aus meistens dörflichen Gegenden die aus alten Traditionen so handeln und das Leben ihrer Kinder ruinieren. Später wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, will es keiner gewesen sein und Du wirst mit Deinen Problemen allein gelassen. Hast dann ein Lebenlang damit zu tun. Meistens gibt es auch insgeheime Absprachen zwischen Müttern die sich Ihre Fantasien zusammen reimen. Mein Rat, sei konsequent und mutig. Sag deiner Mutter kurz und ganz deutlich das du es nicht willst. Und sag ihr, wenn Sie dich weiter in die Ecke drängt das du das Jugendamt einschalten wirst. Die haben insbesondere bei solchen Fällen ein offenes Ohr. Du mußt Klartext reden, anders verstehen die das nicht, du musst den die Hoffnung nehmen. Ich habe selbst einen Migrationshintergrund und schon so einiges gesehen.

...zur Antwort

Hm, das Bild zeigt unten den eingestellten Sendernamen an. Dies bedeutet nicht unbedingt dass es Empfang von der richtigen Quelle hat. Warscheinlich ist die Quelle verstellt. Schau mal über Source auf der FB ob Du die richtige Emfangsquelle (Sat, Kabel, Antenne, HDMİ) gewählt hast?

...zur Antwort

Satanlage wurde später nachinstalliert. Vermutlich wurde von der alten Dose kein neues Sat-Kabel zur Sat-Anlage verlegt. Anderweitig hätte man auch die alte Dose gegen eine Sat-Dose ersetzt. Muss also (Sofern an der Sat-Anlage noch ein Anschluss frei ist) neu Kabel verlegt und Dose ausgetauscht werden. Sollte kein Anschluss frei sein so muss man schauen um wieviel Teilnehmer es sich handelt um entspechende Änderungen vorzunehmen. Ist nicht viel Arbeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.