Mark Hamil selbst hat in vielen Interviews gesagt wie überrascht er von der Richtung war die Rian Johnson im neuen Teil für Luke eingeschlagen hat und ließ oft im Unterton mitschwingen, dass er nicht ganz damit zufrieden war.

Ich persönlich fand es erfrischend, aber ich muss zugeben dass es etwas "Out of Character" wirkt. Letztlich war das was ihn zu dem machte was er war, bei weitem nicht so schlimm wie andere Sachen die ihm passiert sind.

Nach der Reaktion von Luke auf ihren Hilferuf war sie verwirrt und als Kylo ihr dann einen Grund gab ihn noch mehr anzuzweifeln, hat nicht mehr viel gefehlt.

Ich finde er ist immer noch legendär und hätte mir wirklich einen echten Kampf zwischen Kylo und Luke gewünscht, denn wenn man sieht was ein Luke Skywalker kann, wenn er nur einen Teil seiner Kraft nutzt ist schon wirklich episch.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das Netzkino eine der wenigen Internetseiten ist die ihre Filme lizensieren. Also ja Netzkino ist komplett unbedenklich, obwohl steams auf "anderen" Plattformen auch nicht Ilegal sind sondern sich in einer kleinen rechtlichen Grauzone befinden.

...zur Antwort

Sonst zeig uns doch mal bitte wo du gelesen hast das optische Mods erlaubt sind. Eigentlich kann der Social Club Luncher nicht feststellen welche Mod du drauf hast. Für ihn hast du nur Veränderungen am Spiel vorgenommen und gehst damit in den Online Mode. Also könnte für Rockstar deine Grafikmod ein Cheatprogramm sein und wenn sie dich dann erwischen wirst du gebannt.

So kenn ich das.

...zur Antwort

Ich würde sagen das Warframe die Verkörperung des Grindes ist. Wirklich das Spielprinzip ist Grinden damit man stärkere Monster Grinden kann.

...zur Antwort

Sorry aber weder kann ich mich daran erinnern noch hab ich irgendwas dazu gefunden. Die einzige Plattform die mir einfällt, wo du wirklich Coop-Horror bekommst ist leider PC. Allerdings ist es auch ziemlich gruseig wenn man ein Horrorgame spielt und bei jedem Tod abgiebt, besonders auf schwer. Da hat man immer doppelt Angst zu sterben^^'. 

Spielt doch Luigis Mansion ;D

...zur Antwort

Vielleicht ist Magic Kaito was für dich, ist allerdings n Anime.

Sonst gäbe es da noch Die Tricks der größten Zauberer wo selbige aufgedecht werden, oder zum Beispiel Chris Angels Straßenmagie.

Aber im Filmformat gibt es sowas glaub ich nicht... 

...zur Antwort

Moirai war einzigartig, und es gibt wenig Spiele die so Meta sind. Allerdings könnte Pony Island vielleicht was für dich sein. Auch ein Spiel das die 4te Wand nimmt und sie Pulverisiert. 

Aber wirklich etwas das genau wie Moirai ist gibt es leider nicht.

...zur Antwort

Vielleicht noch Chroniken der Unterwelt?? Sonst natürlich die Tribute von Panem, aber so viele gibt es davon nicht da sie oft finanzielle Flops sind....

...zur Antwort

Ich denke mal das Maxdome sich da zumindest eine zeitliches exklusiv Recht gesichert hat. Dort kann man sogar schon die dritte Staffel auf Englisch sehen. Und im Fehrnsehen konnte man sie auch schon sehen. Wahrscheinlich wirst du da vielleicht sogar noch bis zum deutschen Release der dritten Staffel warten müssen, wenn du Pech hast. 

...zur Antwort

Ich hab das nie groß geschaut, aber sind das nicht nur Irgendwie seine Stiefschwestern? 

Und selbst wenn: Lolicon ist auch kein Problem und noch sehr viel bedenklicher.^^'

...zur Antwort