Wie kann ich Skyrim ohne Code für Steam installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht nicht. Wenn der Vorbesistzer das Spiel mit diesem Code auf seinem Steam Account registriert hat, gibt es keinen Weg das Spiel auf deinem zu aktivieren und somit zu spielen. Wenn du die Person persönlich kennst könntet ihr das höchstens über Family Sharing machen.

Skyrim ist ein Steam-Spiel. Und wenn man ein Steam-Spiel kauft muss man es mit seinem Account dort dauerhaft freischalten. Dieser Code kann nur einmal benutzt werden. 

Der Typ, der dir das verkauft hat, hat dich übers Ohr gehauen. Denn dadurch, dass das Spiel mit seinem Account verknüpft ist, hat er dir nur die wertlose Installations-DVD gegeben. Er kann sich das Spiel jetzt in diesem Moment ganz einfach von Steam runter laden und spielen. Die DVD ist nur eine Alternative zum Runterladen. Die wird eigentlich nicht zwingend benötigt.

Also, fürs nächste Mal: Steam-Spiele IMMER neu kaufen!

Das dumme ist das selbst An und Verkäufer das nicht wissen, mir ist das bei einem passiert und dem Steam Support hat das herzlich wenig gejuckt, nach der 3 Mail haben sie die Kommunikation einfach beendet.

0
@PlueschTiger

Nene, DU musst das wissen, nicht der Verkäufer. Denn du trägst dann ja den Schaden davon.

0

Was möchtest Du wissen?