In der Regel dauert das 2 Werktage bzw. auch zwei Banktage.

...zur Antwort

Ja, du hast immer ne Chance, wenn du das fehlende Können in Mathe mit beispielsweise einem sehr guten Können in einer Programmiersprache ausgleichst. Außerdem sind viele Informatiker auch nur Quereinsteiger. Und warum schreibst du Matte statt Mathe?

...zur Antwort

Du musst doch einfach nur die Zahl durch 3 teilen und dann musst du einmal das Ergebnis plus 1, nur das Ergebnis und noch einmal das Ergebnis -1 rechnen.

Hier wäre das 84/3=28

Dann hast du 28+1;28;28-1 => 29,28,27

Da sind jetzt 3 Summanden, die aufsteigen

...zur Antwort

Grundsätzlich ja, abgesehen davon, dass Computer und ähnliches eher neu gekauft werden sollten. Und frag nach der Akkuqualität bzw. Laufzeit. Würde auch nach einer Vor-Ort-Test fragen und ihn genauer unter die Lupe nehmen.

...zur Antwort

Es gibt sowohl runde als auch eckige Sandkörner. Dabei sind runde Sandkörner vor allem in der Wüsten zu finden, weil sie dort von den Winden abgerundet werden. Aber runde Sandkörner sind für Baustellen und Beton ungeeignet, da sie kaum mit anderen Materialien Verknüpfungen eingehen. Aber am Strand kann es sein, das du runde Sandkörner hast, weil der Strand aufgefüllt bzw. aufgeschüttelt wurde.

...zur Antwort

Ich würde sagen, hängt von Fall zu Fall ab. Wenn er jemanden öfters ein Paket/Brief schickt, kann dieses als Nötigung bzw. Belästigung gewertet werden(im schlimmsten Fall). Und wenn mal etwas nicht normales im Paket ist bzw. ein Brief entsprechenden Inhalt enhält, geht es auch in Richtung Belästigung/Nötigung. Aber grundsätzlich macht er sich nicht strafbar und Casinos übertreiben halt generell mal gerne, während normale Menschen über den Brief lachen oder ihn einfach wegewerfen.

LG

...zur Antwort

Die Frage hierbei ist, ob du noch wirklich gerne hingehst. Wenn du da einigermaßen mit unwohlen Gefühlen hingehst und dich da nur quälst, dann hilft es doch keinen, dass du weiter dahin gehst. Aber in dem Fall würde ich mich an TrainerIn und Verein wenden und erstmal gucken was rauskommt. Ist letztendes deine Entscheidung und wir können sie dir nicht abnehmen.

...zur Antwort

Wenn es dir so schlecht geht, dann muss du doch zuhause bleiben. Weil was nützt es dem Chef dir 8 Arbeitsstunden zu zahlen, in denen du versuchst nicht zu kotzen (sry für die Formulierung). Und wenn dir nicht wohl dabei ist, lass dich zu einem Arzt fahren und hol dir einen Schein.

...zur Antwort

Ich bevorzuge einen Ich-Erzähler und dabei soll eine in der Vergangenheit beschriebene Handlung stattfinden. Ausschmückungen finde ich, gehören dazu und ohne wäre eine Geschichte auch viel zu kurz und unverständlich, wenn wesentliche Infos so wegfallen würden.

...zur Antwort

Ich bin ehrlich, ich glaube kaum, dass der Wert der Kisten in CS:GO steigt, da immer das Problem mit den Schlüsseln bleiben wird. Es steigt eher der Preis von den Schlüsseln, wenn überhaupt. Und falls du wirklich damit Geld "verdienen" willst, kauf direkt Skins von den 15 Euro, aber allgemein würde ich von sowas abraten.

LG

...zur Antwort

Hast du auch mehr eingenommen als Gebühren fällig waren. Wenn ja, den Steamsupport anschreiben und Screenshots als Beweis mitschicken.

...zur Antwort
Nein

Bin früher hingegangen, aber seit ich 16 bin, ist das nichts mehr für mich. Weil Süßigkeiten krieg ich auch so im Supermarkt und da 3 Stunden rumzustehen ist auch nicht so wirklich meins.

...zur Antwort

Ist eher ein vermindertes Selbstwertgefühl und so will der Hausmeister sich in eine bessere Position "heben". Er will also selbst erfahrende Ungerechtigkeit kompensieren oder auf diese Art und Weise "verarbeiten". Darfst das alles nicht so persönlich nehmen und ihn einfach ignorieren so gut es geht. Das Problem ist halt, man weiß nie, was ein Mensch wirklich denkt.

LG

...zur Antwort