Ich weiß die Frage ist schon etwas länger her aber vielleicht hilft es ja noch jemandem.

Ein Repeater verstärkt grundsätzlich nichts sondern erweitert nur den Bereich. Persönliches Beispiel: Man hat einen sehr guten Router im Wohnzimmer stehen der 866 Mbit/s schafft (neuste Fritzbox), aaaaber der Repeater drosselt das weil er selbst nicht für diese Größenordnung ausgelegt ist auf 144 Mbit/s dann kommt da noch die Entfernung usw.. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich, aber man kann es leider nicht ändern.

Die einzigen Lösungsansätze die mir jetzt einfallen wären:

1. Hauptrouter verlegen, wenn möglich damit der Bereich breiter abgedeckt wird

2. Besserer WLAN Repeater

3. LAN Kabel

...zur Antwort

Hey :)

Also wenn du kein Geld ausgeben darfst wird das natürlich schwierig, Teen Wolf war ziemlich lange im Prime drinne was für dich natürlich nun etwas ärgerlich ist.

Es gibt natürlich auch noch illegale Seiten, aber das ist nicht empfehlenswert, da mittlerweile auch Strafgelder verteilt werden (ist aber sehr sehr sehr selten). Wenn du keine andere Möglichkeit hast und es unbedingt schauen willst sind diese Seiten wohl erstmal die einzige Möglichkeit für dich.

...zur Antwort

Ganz einfach ignorieren! Diese Leute können dir vollkommen egal sein, die scheinen ja nichts besseres zu tun zu haben, als auf dir rumzuhacken. An deiner Stelle würde ich sie einfach anlächeln und höflich bleiben. Zeig ihnen einfach wie egal es dir ist und DU damit zufrieden und glücklich bist. Denn das zählt!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey,

Schau doch Mal auf YouTube, da gibt es so viele kreative Bauten. Da findest du bestimmt Inspiration. Ansonsten würde ich einfach Mal ausprobieren, vielleicht auch etwas was dir im ersten Moment eher nicht so gefällt. Häufig ist das Gesamtpaket später viel schöner als man denkt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.