Es wird nicht wirklich die Altersbeschränkung verändern, da es immer noch ein brutales Spiel ist...

...zur Antwort

Probier es einfach aus und gratulier ihr. Durch ihre Reaktion siehst du dann auch gleich ob sie mit dir überhaupt wieder befreundet sein will.

...zur Antwort

Ich würde erst die Bücher lesen.

...zur Antwort
Betrunkene Freundin küsst anderen jungen - ihr verzeihen?

Wir waren seit 2 Monaten am daten, jedoch nicht offiziell zusammen, und ich war mir noch nie so sicher wie bei ihr.

Abgemacht war dass wir zusammen einen Ball besuchen, jedoch hat sie mich versetzt weil ihre Freundin Geburtstag hat und sie sagt dass sie dann die ganze Zeit an mir dran wäre. Spät nachts bekomme ich einen Anruf von ihr jedoch war ich am schlafen und konnte mich nicht melden. Als ich sie am nächsten Tag frage warum sie mich angerufen hat sagt sie dass sie es mir sagen würde wenn wir uns sehen. Einen Tag später kommt sie zu mir Nachhause und lächelt als sei alles in bester Ordnung (zu diesem Zeitpunkt hab ich den Anruf vergessen gehabt) Wir gehen in mein Zimmer und schauen einen Film an. Nach einigem Smalltalk fällt mir der Anruf wieder ein und ich spreche sie darauf an. Sie sagt dass auf dem Ball ein Junge war mit dem sie vor einiger Zeit mal was hatte und er betrunken war (sie auch) und sie mit ihm mitgegangen ist.

Daraufhin frage ich warum bist du mitgegangen und sie sagt weil sie das nochmal klären wollte was vor einem halben jahr war und dass es vorbei ist und dass sie ihm beim sich übergeben geholfen hat. (Geschichte und absolut gelogen)

Ich frage sie ob das alles wäre und sie sagt ja. Ich glaube ihr kein Wort aber sage erstmal nichts weiter. (Habe sie den ganzen abend nicht geküsst und war etwas distanziert von ihr weil ich von anfang an wusste dass etwas falsch ist)

Nach einigem weiterreden tut sie so als ob ihr "weil ich Freitag Mist gebaut hab" rausrutscht. Sie hat schlecht geschauspielert und man hat gemerkt dass sie es mit absicht so darstellen wollte als ob es ihr rausrutscht.

Was hast du gemacht frage ich sie.

Sie sagt wir haben uns kurz geküsst aber ich war betrunken und es hat nichts bedeutet und ich bin dann weggegangen.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich angewidert und fühle mich gedemütigt. Beetrunken ist keine Ausrede sage ich, frauen die zehnmal betrunkener sind als du wissen trotzdem was sie machen und können sich kontrollieren wenn ihnen an jemandem was liegt. Dann gibt sie zu dass sie den Kuss zugelassen hat

Was mich am meisten stört ist dass sie es nicht sofort zugegeben hat und immer nur stückweise. Ich glaube der "kurze Kuss" war auch nur ein kleines Stück der Wahrheit, wahrscheinlich lief da viel mehr und ich will garnicht daran denken was sie mit ihm gemacht hat. Dazu kommt dass sie in mein Haus kommt. meine Eltern grüßt und lächelt als wäre alles in bester Ordnung und dann erzählt sie mir sowas.

Ich hatte noch keine ernste Beziehung, immer nur Romanzen mit Frauen und sie wäre meine erste Freundin geworden.

Kann man so einer Frau verzeihen ? Meines erachtens nach nicht, jedoch gestehe ich mir ein dass ich ihr schon früher klarmachen sollte dass es Regeln gibt wenn das mit uns weiterlaufen soll und ich es offiziell machen sollte, jedoch ließ ich ihr Zeit.

...zur Frage

Wenn man betrunken ist macht viel Unsinn... würde ihr verzeihen

...zur Antwort

Musst du wohl den TAN nehmen.

...zur Antwort

Kann sein das deine HDD langsamer geworden ist und somit alles langsamer läuft, die vielleicht mal austauschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.