Haus oder Hautarzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Hausarzt, denn der sagt dir wie weit er es in Griff bekommt.

Und wenn er es nicht schafft dann schickt er dich ohnehin zum Hautarzt.

Hallöchen

Ist meist eine langwierige Sache,bis es ganz behoben ist....mit geeigneten Medikamenten ....

Wenn Du 1000% weisst,es ist Nagelpilz.....in der Apotheke gibt es ein Mittel,was Dir hilft....aber bitte auch weiterhin auftragen,auch wenn Du meinst,es wäre okay....

Du kannst das aber auf jeden Fall auch deinem Hausarzt zeigen.

Auch da wird Dir geholfen

Gute Besserung

Ich würde dir den Hautarzt raten, da der auf solche Erkrankungen spezialisiert ist. Aber der Hausarzt wird dir auch weiterhelfen können.