Hallo habe nach langer Zeit die Antwort auf meine Frage gefunden. Der Befehl um die aktuelle Ingame Config zu speichern, um sie beispielsweise auf einem anderen PC zu verwenden oder mit Freunden zu teilen, lautet "host_writeconfig configname". Die Config wird aber nicht wie ich gedacht habe unter steamapps cfg gespeichert wie normalerweise, sondern in C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\. Dort gibt es nun verschieden Ordner mit Zahlenreihen. Habe nun einfach im Ordner Userdata nach der zuvor gespeicherten config gesucht. Beim beispiel oben wäre das "configname". Dort ist dann die config gespeichert. Soweit ich weiss wird die config unter userdata bevorzugt, wenn also der Befehl "exec config" ausgeführt wird, wird die config unter userdata ausgeführt. Falls noch Fragen offen sind einfach melden.

LG naim-CS

...zur Antwort

Soweit ich weiss ist das eine Art Kartell in Mexiko. Gegründet von "Smally", welcher damals im Knast war. Mitglieder sind wie eine Familie unter sich, wobei diese vor allem durch ihren makaberen Humor bekannt sind. In der Gruppe sind viele Ausländer und Muslime, trotzdem wird das Kartell oft als Neonazis und Rechte dargestellt. Die meisten der Mitglieder sind psychisch gestört und nicht mehr ganz klar im Kopf. Deshalb den Leuten am besten aus dem Weg gehen, denn die haben Mittel und Wege dich über Facebook etc. zu orten und werden deiner Familie wahrscheinlich was antun. Aber das sind nur Gerüchte von Überlebenden, kann auch viel schlimmer sein.

...zur Antwort

Soweit ich weiss ist das eine Art Kartell in Mexiko. Gegründet von "Smally", welcher damals im Knast war. Mitglieder sind wie eine Familie unter sich, wobei diese vor allem durch ihren makaberen Humor bekannt sind. In der Gruppe sind viele Ausländer und Muslime, trotzdem wird das Kartell oft als Neonazis und Rechte dargestellt. Die meisten der Mitglieder sind psychisch gestört und nicht mehr ganz klar im Kopf. Deshalb den Leuten am besten aus dem Weg gehen, denn die haben Mittel und Wege dich über Facebook etc. zu orten und werden deiner Familie wahrscheinlich was antun. Aber das sind nur Gerüchte von Überlebenden, kann auch viel schlimmer sein.

...zur Antwort

Schau mal auf der Seite : Dragon City wiki vorbei :) hat mir sehr geholfen. Aber die meisten Drachendie du willst sind selten und du brauchst viele Anläufe um sie zu kriegen. Ich selber habe grosser weisser drache schon ca. 8 mal versucht aber er ist noch nicht gekommen :) ach und übrigens geh auf das englische Dragon City wiki das deutsche funktioniert nicht hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.