Oh mann, wenn ich diese Antworten schon sehe... wie dumm.

  1. In einer anderen Frage behauptest du, ''ein bisschen Gothic'' zu sein, und hast keine Ahnung davon?

  2. Emos sind Menschen, die Emotional Hardcore hören. SIE SIND WEDER DEPRESSIV; NOCH RITZEN SIE SICH ODER HABEN EINEN BESTIMMTEN STYLE! DAS SIND REINE WANNABES; DIE SOWAS MACHEN!

  3. Gothics sind Menschen, die das schwarze lieben, die schwarze Schönheit. Wir erkennen das schöne in dunklen Sachen, für die sich ein ''normaler'' Mensch nicht interessieren würde. Wir hören bestimmte Musik, meistens Gothic Rock oder Neue Deutsche Todeskunst. Wir stylen uns dunkel, aber der Style variiert zwischen Goths, nicht jeder hat den gleichen. Manche sind eher Viktorianisch, andere eher Rocking. Gothic stammt aus den Punk, deshalb sind auch Punk Elemente im Style vertreten.

KEINER DER BEIDEN RITZT SICH!

...zur Antwort

OMG ich glaubs nicht, es gehen Haare beim Kämmen aus, sicher, dass du keine Seuche oder sowas hast? Lass dich schleunigst untersuchen, damit ist nicht zu spaßen!

...zur Antwort

Wahrscheinlich fällst du mehr auf als andere, weil man an deinem Aussehen sieht, woher du kommst

...zur Antwort
warum verhält er sich so komisch nachdem er mich abgelehnt hat? lest es euch bitte durch :(

ich bin 18 und er auch. (wir sind aber nicht in einem jahrgang, er ist ein jahrgang höher und ist in ca. 2 monaten nicht mehr in der schule weil er fertig ist) ich hatte ihn vor ca. 5 monaten angesprochen, weil ich interesse an ihm hatte, habe ihn gefragt, ob er was von mir hält, ein freund von mir, der ihn kennt, hat ihn schonmal auf mich angesprochen und er sollte mir dann sagen, was er gesagt hat. er hat nur gesagt, dass er mich nur vom sehen kennt, aber er hat mir nicht gesagt, dass er kein interesse an mir hat o.O also als ich diesen jungen gefragt hab, meinte er dann, dass er es ja schon gesagt hat (also dem freund von mir), also nein. seitdem bin ich ihm aus dem weg gegangen, habe versucht keinen ausdruck zu zeigen, dass er mir wie jeder andere vorkommt. aber die sache ist, dass er sich immer so verhält, dass er mir ins auge fällt. in der pause läuft er immer mehrmals an mir vorbei (ob extra oder nicht kann ich nicht wissen), aber er versucht mich dabei immer zu beobachten, und in meiner gegenwart ist er immer so komisch nervös, wenn er mit seinen freunden an mir vorbeiläuft, klebt er so an seinen freunden und versteckt sich so, wenn er mich grad anschaut und ich ihn dann auch anschaue, dann zuckt er so zusammen und schaut sofort weg. manchmal fahren wir mit dem selben zug, wenn ich schon sitze und er an mir vorbeilaufen muss, um einen sitzplatz zu bekommen, dann macht er so komische schritte, er versucht locker rüberzukommen, aber das sieht so verkrampft aus. auch wenn er von natur aus schüchtern ist, verhält man sich so, wenn man kein interesse an jemandem hat? ich freue mich wirklich über jede antwort!! :)

...zur Frage

Er steht auf dich, nur traut er sich nicht, denk ich

...zur Antwort

Hör einfach auf dein Herz. Wenn du dir Gedanken darüber machst, kannst du das doch wohl. Und das ist berechtigt. Ich bin zwar gläubig, aber ich bin ganz klar gegen das Christentum, aber ich will jetzt hier nicht hetzen oder so. Und du kannst Metal hören und dich mit anderen Sachen beschäftigen, da dein ''Gott'' dir deine ''Sünden'' sowieso vergibt. Aber wie du siehst, kümmert er sich ja nicht wirklich um dich, da er nichtmal dein beten erhört hat. Oh mann, ich soll mir das echt abgewöhnen ^^ Überdenke einfach alles und lass diese Gedanken zu, lass dich doch drauf ein.

...zur Antwort
Eine Freundin finden? Sehr wählerisch?...

Hallihallo!

Erstmal ein paar Grundinfos: Ich bin 17 (in ein paar Wochen 18) und hätte mal ne kleine Frage zu dem Thema Beziehung. Ich bin im Moment Single und habe ein kleines Problem bei der "Suche" nach einer Freundin... Da ich (ohne arrogant klingen zu wollen) auf eine Privatschule (Gymnasium) mit sehr hohem Niveau gehe, ist es ziemlich schwierig, eine Freundin zu finden: Meine Ansprüche sind leider Gottes sehr hoch (durch das Leben, das ich führe: einigermaßen wohlhabend, die Schule, Freunde, Eltern, etc...). Außerdem wohne ich auf dem Land, fühle mich persönlich aber zur Großstatt hingezogen. Nichts gegen Bauern, aber mehr als die Hälfte der Mädchen hier sprechen mit einem "Bauern-Dialekt", halten nichts von Styling und sind sehr ungebildet... Auf diesen "Partys", die hier so laufen, ist es auch unmöglich jemanden zu finden... Vor allem da die Konkurrenz sehr hoch ist... Mir ist klar, dass Mädchen lieber auf den Typ stehen, der ein Sixpack und nen Riesen-Bizeps hat (Soviel zu 'Männer schauen nur aufs Aussehen'...) Ich erwähne hier nochmal, dass ich wirklich nicht arrogant oder eingebildet klingen will :(, aber ich bin nunmal so. Naja irgendwie ist es so, dass ich mich wirklich nach einer Beziehung "sehne": Ich schaue How i met your mother, wo es um Beziehungen geht, und verbinde das mit meinem eigenen Leben. Ich bin nicht wirklich gut im "Mädchen aufreißen" sag ich jetzt mal^^, daher hatte ich bis jetzt auch nicht sehr viele Beziehungen... Da ich bald 18 bin, mach ich mir einfach sorgen D: Mir ist klar, dass 18 noch sehr jung ist, aber heutzutage ist es ja standard, dass 14-16 jährige schon nicht mehr Jungfrau sind... Dazu kommt dass ich einfach unglaublich schüchtern bin, bzw. schaffe ich es ja nicht einmal, ohne Herzklopfen mit einem Mädchen zu reden^^ (und das mit schon fast 18 ;o) Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. Schreibt einfach mal alles, was euch dazu einfällt drunter :D

...zur Frage

Schraub einfach mal deine Ansprüche runter. Muss denn ein Mädchen eine eingebildete Tusse sein, die nur auf das Styling achtet und auch noch einen IQ von 130 haben? Schau dir die Mädchen in deiner Nähe mal genauer an und gib ihnen eine Chance, du sollst sie nicht gleich abservieren, nur weil sie eben nicht wohlhabend ist oder im Dialekt spricht. Sonst stehen deine Chancen ziemlich schlecht, denn du willst jemanden, den es nicht gibt. So wie ich das so lese, glaube ich nicht, dass überhaupt eine gut genug für dich wäre. Lern am besten die Mädchen in deiner Umbegung kennen und lies dir diese Frage dann nochmal durch.

...zur Antwort

Die Frage ist eher, warum du auf die hirnlose Idee gekommen bist, jemanden überhaupt zu mobben! Weißt du nicht, was du damit anrichten kannst? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, lass ich ihn das zwar auch spühren, aber eher durch Ignoranz und sarkastische bzw zynische Bemerkungen, aber sowas, dass jemanden nicht fertig macht. Ich verstehe, warum er dir nicht verzeiht. Frage: Würdest du dir selbst verzeihen? Oder würdest du jemanden verzeihen, der dich gemobbt hat?

...zur Antwort

Mir geht es gut damit, ich fühle mich hier sehr wohl, obwohl ich erst seit ca ein paar Monaten dabei bin. Mir gefällt die Musik, das Gemeinschaftsgefühl. Hier habe ich Gleichgesinnte, die mir helfen können. In der Schule...naja, da geht es, sie haben zwar Angst vor mir, aber das liegt nicht am Goth - Sein, sondern an meinem Glauben. (Kein Kommentar dazu).

...zur Antwort

Also. Man kann Dämone, Lucifer ect. beschwören, aber meistens ist man es nicht wert, dass sie erscheinen, somit ist das meiste nur Einbildung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.