Oh mann, wenn ich diese Antworten schon sehe... wie dumm.

  1. In einer anderen Frage behauptest du, ''ein bisschen Gothic'' zu sein, und hast keine Ahnung davon?

  2. Emos sind Menschen, die Emotional Hardcore hören. SIE SIND WEDER DEPRESSIV; NOCH RITZEN SIE SICH ODER HABEN EINEN BESTIMMTEN STYLE! DAS SIND REINE WANNABES; DIE SOWAS MACHEN!

  3. Gothics sind Menschen, die das schwarze lieben, die schwarze Schönheit. Wir erkennen das schöne in dunklen Sachen, für die sich ein ''normaler'' Mensch nicht interessieren würde. Wir hören bestimmte Musik, meistens Gothic Rock oder Neue Deutsche Todeskunst. Wir stylen uns dunkel, aber der Style variiert zwischen Goths, nicht jeder hat den gleichen. Manche sind eher Viktorianisch, andere eher Rocking. Gothic stammt aus den Punk, deshalb sind auch Punk Elemente im Style vertreten.

KEINER DER BEIDEN RITZT SICH!

...zur Antwort

Wenn du abzeichnest, lernst du, wie man etwas zeichnet. Suche dir ähnliche Bilder auf Google, wie du sie im Kopf hast und zeichne sie ab. Mach das etwas länger, bis du es ohne versuchst, dann weißt du, wie man z.b. einen Kopf zeichnet oder wie lang der Körper sein muss. So hab ich es auch gelernt. Viel Glück

...zur Antwort

OMG ich glaubs nicht, es gehen Haare beim Kämmen aus, sicher, dass du keine Seuche oder sowas hast? Lass dich schleunigst untersuchen, damit ist nicht zu spaßen!

...zur Antwort

Das war bei einer von mir auch, ihr gings super aber die Augen verklebten. Ich hab Tabletten vom Tierarzt bekommen, gegen Katzenschnupfen, und das hat geholfen. Naja, aber meine hatte auch die Nase voll ^^

...zur Antwort