Ich habe dasselbe Problem. Es muss wohl an den Servern liegen!

Funktioniert bestimmt morgen wieder..

...zur Antwort

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/geschlechtsumwandlung_frau_zu_.html

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wird um das Thema Sex ein viel zu großer Hype gemacht. Die Männer glauben sie müssen die Frauen zum perfekten Orgasmus bringen und die Frauen fühlen sich oft nicht hübsch oder attraktiv genug.

Sex sollte beiden Personen einfach nur Spaß bereiten. Komplett ohne Druck. Wenn du dich darauf fokussiert eine bestimmte Technik anzuwenden, die der Frau besonders gut gefallen soll, kann es sein dass du dich selber dabei außen vor lässt und den eigenen "Spaß" verlierst, was die Frau dann wohl viel eher merken wird und sich vielleicht negativ auswirkt.

Der Sex wird durch Pornographie teilweise als ein einziges Rein und Raus, in verschiedenen Positionen dargestellt Oftmals wird aber die Zärtlichkeit außer acht gelassen. Es ist der Akt der Liebe. Am besten funktioniert es also mit einer Person der du vertraust, die du kennst, mit der du dir die Zeit für das ganze nehmen kannst, die du vielleicht sogar liebst.

...zur Antwort

HOCHBEGABT ODER DUMM?!

hey :) ich hab so ein problem. also ich denke, dass ich hochbegabt bin, aber manchmal denke ich auch, dass ich mir das einfach einbilden würde .. manchmal sag ich einfach irgendwas , was in meinen augen total gut ist, aber manche menschen können das nicht bestätigen .. in der deutschstunde haben wir mal ein gedicht durchgenommen, wo der freund aufgrund eines liebesfilmes mit seiner freundin stress hatte, weil die sowas unrealistisches mit einem happy end so schön fand. unsere lehrerin hat darauf gefragt, ob man da noch von liebe sprechen kann, weil er so eiskalt war und seiner freundin nicht zugehört hat. alle meinten nein, aber ich habe gesagt, dass der mann eifersüchtig wäre, da er ihr sowas nicht bieten kann, wie in den liebesfilmen und er deswegen dann so scheiße reagiert hätte. eifersucht = liebe. aber meine lehrerin hat nur vielleicht gesagt und aus ihrem gesichtsausdruck konnte ich klar raussehen, dass sie das für quatsch hielt .. am ende sind wir dann doch als klasse zu der entscheidung gekommen, dass diese liebe keine zukunft hat und so .. ich sag einfach so oft sowas und fast keiner kann das nachvollziehen, was ich einfach nicht kapiere .. dann denk ich immer, dass ich dumm wär oder so .. im unterricht weiß ich auch total oft die antwort, aber verweigere meine leistung total indem ich mich kein bisschen melde .. ich halt das einfach für selbstverständlich, dass das alle wissen müssen und deswegen melde ich mich nicht .. bin ich unterfordert oder einfach nur faul !??! hat jemand erfahrungen mit sowas gesammelt? bitte helft mir :(

...zur Frage

Ich glaube hier kann keiner feststellen ob du wirklich hochbegabt bist, aber lass dir von niemandem weißmachen, dass du dumm bist. Einige Lehrer sind so, dass sie eine Antwort vor Augen haben und ganz genau darauf hinaus wollen. Sie verstehen dann nicht, dass es Personen wie dich gibt, die scheinbar eine andere Denkweise haben. Versuch dich nicht irgendwie anzupassen, außer dass du dich bei den einfachen Sachen einfach mal melden solltest, denn das ist wirklich ein bisschen die Faulheit. Freu dich lieber dass du etwas zu unterfordert als überfordert bist. ;)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

...zur Antwort

Ist es möglich, dass du vielleicht ein bisschen zu viel übst? Ich kenn das selber vom Gitarre spielen. Es bringt nichts wenn du das Lied 10 mal am Stück hintereinander spielst, mach lieber ein paar Pausen dazwischen.

...zur Antwort