Hallo,

ich würde dir gerne helfen. FAlls du Teamspeak hast, können wir wenn du möchtest morgen nachmittag mal reden.

Ich würde dir auch Aternos empfehlen und wenn du möchtest erkläre ich dir dazu noch bisschen.

VG

Mystery

...zur Antwort

Falls du Essentials-Spawn benzuzt kannst du das mit folgendem Befehl machen: /setspawn

Falls du Multiverse-Core benzuzt kannst du das mit folgendem Befehl machen: /mv setspawn

Wenn du beides benutzt kann du natürlich beides ausführen ;)

Falls du keins der beiden Plugins benutzt kannst du das mit /setworldspawn machen.

...zur Antwort

Bei Aternos hast du 2 Möglichkeitel deine bereits installierten Plugins zu sehen:

● Gebe "/pl" oder "/plugins" in der Konsole ein, während dein Minecraft-Server aktiv ist

● Gehe in der Menüleiste in den Punkt "Dateibrowser" , danach gehst du in den Ordner plugins oder plugins_data. Hier kannst du Plugins configuriern und löschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.